In "Star Wars: Skywalker. Sonnenaufgang "schoss die Enkelin des Bildschirms Obi-Vana Kenobi

Anonim

Release Malereien "Star Wars: Skywalker. Sonnenaufgang "auf digitalen Plattformen und im Format eines Heimatvideos enthält einen Bonus in Form eines Dokumentarfilms" Heritage Skywalker ", in dem das Publikum hinter den Kulissen der neunten Episode der Film-Franchise blicken kann. Darüber hinaus zeigen einige interessante "Ostereier", die in Skywalker versteckt sind, in diesen zusätzlichen Materialien offenbart. Sonnenaufgang". Zum Beispiel stellte sich heraus, dass Sally Guinness im Film erscheint - niemand sonst wie die Enkelin von Alec Guinness, der Obi-Vana Kenobi im ursprünglichen Filmemacher "Star Wars" spielte.

In

Zu Beginn des Films gibt es eine Szene, in der der oberste Führer Kylo Ren mit einer Gruppe von Offizieren der ersten Ordnung trifft - nur einer dieser Offiziere und spielte Sally Guinness. Es ist neugierig, dass die verstorbene Alec-Guinness auch in den Credits an Skywalle eingesetzt wird. Sonnenaufgang ", also stellt sich heraus, dass er aus technischer Sicht er und Sally in einem Film auftauchte. Ein Foto erschien auch im Netzwerk, auf dem Sally zusammen mit dem Regisseur Jey Jeme Abrams erfasst wird.

In

Erinnern Sie sich daran, dass Disney und Lucasfilm an der Schaffung der Solo-Serie über Obi-van-Abenteuer arbeiten. Wie im Trilogy-Bett wird Yuen McGregor in dieser TV-Show erfüllt. Bei der Vorproduktion ergab sich einige Probleme, aber es scheint, dass nun das alles zurückbleibt. Es wird davon ausgegangen, dass das Schießen der Serie zu Beginn von 2021 beginnt.

Weiterlesen