Andy Serkis mit einem zerlegten Schneemann: Der Direktor der "Last Jedies" freigegebene Fotos von der Dreharbeiten

Anonim

Regisseur und Schriftsteller Ryan Johnson auf seiner Seite in Instagram teilte einen Teil exklusiver Fotos aus dem Film "Star Wars: Letzte Jedies". Natürlich war der "Nagel" dieser Bilder Andy Serkis - in einer der Fotos, die er neben den snonten zerlegten und schreien in den Himmel sitzt. Auch in den Bildern erscheinen kary Fisher, Oscar Isax und ein anderer Mann mit einem Staubsauger auf dem Set.

Andy Serkis mit einem zerlegten Schneemann: Der Direktor der

Andy Serkis mit einem zerlegten Schneemann: Der Direktor der

Andy Serkis mit einem zerlegten Schneemann: Der Direktor der

Trotz der Tatsache, dass unmittelbar nach seiner Premiere "jüngste Jedies" nicht ganz definitiv aufgenommen wurden, wurde im Laufe der Zeit klar, dass Johnson in diesem Bild den Fans von "Star Wars" einem solchen Abenteuer geben konnte, das sie vorher nicht erfahren. Johnson erklärte seinen ungewöhnlichen Ansatz für den "letzten Jedyam":

Ich denke, in diesem Moment, wenn Sie anfangen, über die Einhaltung der in den ursprünglichen Filmen installierten Rahmenbedingungen nachzudenken, denken Sie, dass die Schöpfer der ersten "Star Wars" im Gegenteil gedacht sind. Die Autoren des Originals versuchten immer, die etablierten Grenzen voranzubringen und durchzusetzen. Dazu war es notwendig, die Charaktere in neue, emotional ehrliche und unerwartete Umstände zu platzieren. In diesem Fall ist die Größe der Filme aus der Vergangenheit. Deshalb leben sie lebendig. Sie hätten nicht gearbeitet, wenn die Schöpfer noch zurückgehalten wurden.

Erinnern Sie sich daran, dass "Star Wars: der letzte Jedi" zur achten Episode im Rahmen von Sakaiokara-Sagaockern wurde. Der Film wurde im Jahr 2017 veröffentlicht und sammelt 1,332 Milliarden US-Dollar in der globalen Box mit einem Budget von 317 Millionen US-Dollar.

Weiterlesen