James Gunn hat gesagt, wie der "Selbstmord-Zitterns-Squad" ihm geholfen hat, den Trauer zu überleben

Anonim

Einer der erwarteten Filme des Films DC ist das "Suizid-Quantil". Der Direktor des Films James Gunn überlebte viele persönliche Probleme vor und während des Drehs. Mit welchem ​​Beitrag in Instagram kommentierte er am Ende des Films:

Mein Vater starb zwei Wochen vor Beginn der Dreharbeiten und meinem Hund - zwei Wochen vor dem Ende. Es war eine schwierige Zeit in meinem Leben. Gleichzeitig aber am meisten gesättigten all diesen, als ich einen Film erschossen habe. Professionalität, Talent, Freundlichkeit und Team Sympathie haben mich jeden Tag inspiriert. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Публикация от James Gunn (@jamesgunn)

Zuschauer konnten Änderungen des Verhaltens des Direktors spüren. Er wurde immer in Instagram sein kreatives Leben geteilt. Normalerweise widerlegte er entweder Gerüchte oder gezüchtete Fans mit Elementen zukünftiger Filme. Diesmal war die Mitteilung von James Gunn etwas persönlicher. Offensichtlich half ihm das Eintauchen in der Arbeit, mit dem Trauer nach dem Tod des Vaters und des Hundes zu bewältigen. Sein neuer Beitrag bestätigt dies:

Ich übernahm die Verantwortung, einen Film zu machen. Und ich hätte es niemals abgelehnt. Ich wurde bei Gesprächen mit Familie und Freunden geholfen, aber der größte Teil des Berges hat dem kreativen Prozess geholfen.

James Gunn hat gesagt, wie der

Die Premiere von "Suicide 2 Distment 2" ist für den Sommer 2021 geplant.

Weiterlesen