Michael Archer sagte, wie der Tod in den "Walking Deagnern" in den "Wachen der Galaxie" geholfen hat

Anonim

Der Schauspieler Michael Archer gab zu, dass er in den "Galaxy Guards" eine kleinere Rolle haben könnte. Regisseur James Gunn verbrannte den Wunsch, den Schauspieler in der Rolle von Yonda Udonta zu entfernen. Das Rutarat hatte jedoch Verpflichtungen an den AMS-Kanal aufgrund der Dreharbeiten in der TV-Serie "The Walking Dead". Die Schießpläne wurden überquert, sodass die Rurist die Rolle von kleiner - die Korte des Verfolgers geplant war, die Jimon Honsu schließlich gespielt wurde.

Michael Archer sagte, wie der Tod in den

Während eines Treffens mit den Fans auf Galaxycon sagte der Schauspieler, wie sich alles ändert:

Ich war am Flughafen und sprach telefonisch mit James Gann. Ich erzählte ihm etwas wie die Tatsache, dass die Serie in vollem Gange ist, und er plante gleichzeitig schießen. Daher waren wir einig, dass ich eine kleinere Rolle habe. Und hier berichteten die Schöpfer der Serie mir, dass mein Charakter getötet würde. Sie sagen mir: "Nur es ist völlig geheim, kein Wort zum Tod Ihres Helden." Ich sage ihnen: "Ja, keine Probleme!" Und sofort ging ich Gunnu und sage: "Weißt du was, Buddy? Sie haben mich getötet, jetzt kann ich Jondu spielen. " So passierte alles.

Michael Ruvet und James Ganna verbindet eine langjährige Freundschaft. Es ist bekannt, dass Gunn im Jahr 2017 den dritten Teil der "Erziehungsberechtigten der Galaxie" aufgrund der Tatsache, dass es nicht in dem Projekt gab.

Weiterlesen