Tom Cruz sprach über die Lufttricks in der "Top Gan: Meevener": "Cinema hat das nicht gesehen"

Anonim

In einem Gespräch mit Journalisten erzählte das Empire Magazine Tom Cruz von seinem neuen Film "Top Gan: Mavelik". Es wird die Fortsetzung des Films von 1986 "The Best Shooter" sein, und die Aktion darin wird 34 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films auftreten. Pilot Pete Mitchell auf dem Spitznamen Maverick am Ende des ersten Films wurde ein Fluglehrer. Und in dem neuen Film er wiedererlehrter.

Tom Cruise sagte in einem Interview:

Als wir anfingen, den Film zu diskutieren, wurde mir klar, dass es Tricks gibt, die wir tun können. Und ich wurde gestört, da wir Erfolg haben. Ich sagte Jerry (Brookheimer): Ich werde es tun, nur all diese Tricks mit Computergrafiken gemacht. Sie können sich nicht vorstellen, wie schwierig dieser Film sein wird. Nie bevor das Kino solche Tricks nicht gesehen hat, die in einer solchen Sequenz aufgenommen wurden. Und ich bin mir nicht sicher, dass das Someday immer noch sehen wird.

Tom Cruz sprach über die Lufttricks in der

Produzent des Films Jerry Brookhaymer lacht:

Ein unverwechselbares Merkmal dieses Films ist, dass die Schauspieler das Flugzeug wirklich verwalten. Und es hat Spaß gemacht, zuzusehen, wie während der Vioren ihre Augen stürmten. Daher mussten alle Frames des Cockpits von Piloten sich bewegen, was Luftfahrzeugen auf der Suspension beeinträchtigen. Es war jedoch wichtig, dass Akteure in der Realität versuchen, Kampfflugzeuge zu verwalten.

Weiterlesen