Schriftsteller "Star Wars" antwortete, warum der Jedi keine Namen an leichte Schwerter gibt

Anonim

Im Universum "Star Wars" spielen Lichtschwerter eine wichtige Rolle. Niemand weist ihnen jedoch Namen zu. Und es ist ziemlich ungewöhnlich. Im Mittelalter war die Tradition, ihren eigenen Namen den Schwertern zu geben, sowohl im Westen als auch im Osten weit verbreitet, und die Jedies werden keine anderen als Ritter wahrgenommen.

Schriftsteller

Einer der Fans entschied sich für Matt Martin, Mitglied des Szenario-Teams Lucasfilm, warum nur ein dunkles Schwert seinen eigenen Namen hat. Martin hat dieses Phänomen mit dem Jedi-Code verbunden. Er schrieb zwei Beiträge auf Twitter:

Ich würde den Mangel an Namen mit dem Wunsch verknüpfen, um Zuneigung zu vermeiden. Schwerter sind nur Werkzeuge. Es ist sinnvoll, sie zu lesen und anzurufen.

Ein sehr seltener Händler nennt seine Werkzeuge. Sie wissen, dass selbst das Beste von ihnen die Zeit trägt und brechen. Der Name des Schöpfers des Schwertes ist viel wichtiger.

Beachten Sie, dass Matt Martin seine Antworten schnell schnell löschte. Aber sie wurden gerettet und auf reddit gelegt. Interessanter als die Namen der Schwerter, die Antwort ist die Tatsache, dass für die Jedi-Skripts die Analoga von Kaufleuten sind. Und nicht die Ritter, wie das Publikum an Jedii denkt.

Schriftsteller

Das einzige Lichtschwert, das eine Ausnahme ist und seinen eigenen Namen erhielt - ein dunkles Schwert, das das Publikum im Herbst in der zweiten Saison "Mandalortz" sehen wird. Laut Giancarlo Esposito, der Muffa Gideon spielte, hat ein dunkles Schwert in der neuen Saison viel Arbeit.

Weiterlesen