Der Film "Jay and Simal Bob: REBOOT" brach den Rekord "Avengers: Final"

Anonim

"Avengers" müssen gesichtet werden. Obwohl dieser Blockbuster Marvel in der gesamten Kinogeschichte zum kürzesten Ribbon geworden ist, hat sich einige Datensätze nicht getroffen.

Wie es sich um den anderen Tag herausstellte, machte der letzte Film von Kevin Smith "Jay and Silent Bob: Neustart" einen echten Durchbruch. Nach Forbes, nach der Premiere im Oktober 2019, betrug seine Bargeldkosten in demselben Kino 9.3520 US-Dollar, und "Avengers: Das Finale" einer solchen Marke konnte nicht erreichen.

Публикация от Kevin Smith (@thatkevinsmith)

Vertreter Forbes erklärten, "innerhalb von drei Tagen erhielt der Film in diesem Kino 2019 mehr als jeder andere." Übrigens klärt es auch, dass für die gesamte Zeit der Existenz des Films ein solcher riesiger Indikator nur vierundvierzig Filme erreicht hat. Dies ist jedoch nicht die Grenze. Nur eines Tages während der Show in den USA "Jay and Silent Bob: Neustart" sammelte weniger als 60.000 US-Dollar pro Kino, und es ist auch ein Rekord.

Der Film

Smith selbst dankte herzlich herzlich für Forbes für die bereitgestellten Informationen und schrieb gleichzeitig:

Vielen Dank an alle, die Tickets kauften.

Und am Vorabend des Direktors veröffentlichte der Regisseur einen Snapshot in Instagram, in dem er Fans rief "mit ihren Steinen der Unendlichkeit", die eine symbolische Bedeutung und im Zusammenhang mit dem neuen Rekord des Films aufweist, wodurch die Rächer zurückgeblieben sind.

Weiterlesen