Tom Holland erklärte, wie der Starl Lord einen Spider-Mann ergab

Anonim

Die Erzeugung eines umfangreichen Films mit einer Vielzahl von Superhelden ist immer mit dem Risiko verbunden, dass Löcher und logische Fehler in den Filmen gefunden werden können, was sicherlich von dedizierten Fans gesehen wird. Obwohl es in den letzten Bildern von Marvel im Rahmen der "Saga-Infinity" keine Blattantien gibt, gibt es noch einige Fragen aus dem Publikum.

Zum Beispiel in dem "Infinity-Krieg", als das Team des Iron Man-Teams mit der Unterstützung der Wächter der Galaxie in der einheimischen Welt von Tanos ankommt und sich von Feinden, Spiderman, trotz seiner übernatürlichen Macht, angegriffen, Transshipment and Science of Flair stellt sich heraus, dass er von Star Lord (Chris Prett) leicht gegriffen wird, obwohl er eine gewöhnliche Person ist. Wie konnte das passieren? Wahrscheinlich hätten die Skripts eine komplizierte Antwort auf diese Frage gehabt, aber der Executor der Rolle der MAN-Spinne war Tom Holland, der bereits vorgeschlagen, dass auch eine komische, aber zufriedenstellende Erklärung.

Ich wollte nur in der starken Umarmung von Chris Prett sein,

Sagte Holland in einem Interview mit den Zeiten von Los Angeles.

Tom Holland erklärte, wie der Starl Lord einen Spider-Mann ergab 106373_1

In Begründung muss ein Spiderman gesagt werden, dass es bei der Ankunft beim Planeten eines anderen signifikant imorientiert war. Es kann davon ausgegangen werden, dass in einem solchen Zustand seiner Supercoperation etwas feststeckt.

Weiterlesen