Fans von "Star Wars" kamen aufgrund von Szenarioentscheidungen Disney zu Wut

Anonim

Nach der Premiere von "Star Wars: Skywalker. Sonnenaufgang "Fans gingen verrückt wegen der Offenbarung, dass der Strahl eigentlich das Grandtode Grandtone ist. Gleichzeitig war die Empörung nicht unbedingt nicht unbedingt nicht unbedingt nicht unbedingt mit der Bedeutung dieser Verwandtschaft nach Strahl, und mit der Tatsache, dass der böse und entstellte Kaiser anscheinend anscheinend in eine intime Verbindung mit einer Frau eintreten konnte. Nachdem Sie diese Informationen seit mehreren Monaten gelebt haben, erleben Fans einen neuen Schlag. Von der Romatisierung der Episode "Skywalker. Der Sonnenaufgang "wurde bekannt, dass der Sohn von Palpatine anders als in der Realität konzipiert wurde - in der Realität war Vaterrei ein erfolgloser Klon des Herrn von Sitchov.

Es wird keine Übertreibung sein, um zu sagen, dass ein solches schockierendes Detail durch ein wesentliches Leiden in eine begeisterte Fans von "Star Wars" wurde. Da der Film ein völlig anderes Ereignisbild präsentiert, wird die Romanisierung des letzten Teils der Skayufoker SAGUE von den Fans als großes Reta wahrgenommen. Viele solche Wendungen inspirieren die Idee, dass die Jungs aus Lucasfilm selbst nicht wissen, was sie tun.

"Das ist ich, wenn sie mich fragen, ob die ganze Bedeutung diesen ganzen Swing mit dem Sohn / Klon von Palpatine hat oder auf Disney aufmerksam ist, was in der Regel passiert ..."

"Also ... es stellt sich heraus, dass der Vater von Palpatine eigentlich ist. Immerhin gab es keinen Sohn Palpatin - das bedeutet, dass er keinen Großvater sein konnte. "

"Anakin Skywalker: erstellt von Gewalt. Luke Skywalker: Sohn der Favoriten. Rey: Tochter eines erfolglosen Klones. Autoren der neuesten Trilogie: Muss gefeuert werden. "

"Die Tatsache, dass der Sohn von Palpatin ein Klon von Palpatine selbst war, drückt den Verdacht, dass Jay Jay Abrams den Film" Austin Powerers: ein Spion zusah, der mich verführt hat ", aber nicht verstanden, dass Satira."

Andererseits schienen einige neue Details im Zusammenhang mit dem Ursprung des Rey akzeptabel zu sein, da dies alles entsteht, was wir über Palpatin kennen:

"Palpatin war nicht von seinem erfolglosen Klon /" Sohn "betroffen, bis er erfuhr, dass dieser Sohn eine sehr empfindliche der Kraft seiner Tochter hatte. Dann entschied sich, dass Palpatine diese "familiären" Anleihen in seinen Interessen zu verwenden, um Rey zu manipulieren. "

Gleichzeitig nahmen andere Zuschauer alle diese Feinheiten als übermäßige Komplikation der Geschichte wahr, dass die Situation die Situation verwirrt:

"WAIT-KA, also ist Vaterrei, der Sohn von Palpatine oder dem Sohn von Clon Palpatine ist?"

Weiterlesen