Der Direktor des "Unsichtbaren Mannes" antwortete, ob die Fortsetzung der Geschichte erwartet wird

Anonim

Die blutige widerliche Website, die sich auf die Nachricht der Kultur der Horror Genre spezialisiert hat, nahm das Interview an Lee Window, den Regisseur und die Schrift des unsichtbaren Mannes. Die meisten Journalisten wollten Wonnell, um seine Gedanken über das Ende des Films zu teilen.

"Unsichtbarer Mann" endet mit der Tatsache, dass Cecilia Cass (von Elizabeth Moss aufgeführt) das Unsichtbarkeitskostüm, um seinen Ex-Geliebten zu töten. Rache für den Tod der Schwester und die Kontrolle über ihr Leben. Aufgenommen vom Tod von Edrian sieht Selbstmord aus. Cecilia verlässt den Tatort, wodurch sich die Freiheit zurückkehrt und ein High-Tech-Kostüm besitzt.

Journalisten fragten sich, ob ein solcher Finale ein Beweis dafür war, dass in der Führungsrolle eine Fortsetzung mit Elizabeth Moss sein würde, wo er erzählen würde, wie ihre Heldin einen Anzug in ihren Händen befahl. Unter Berücksichtigung der ethischen Mehrdeutigkeit des Finale des unsichtbaren Mannes wird die Fortsetzung von Cecilia ein Held oder Bösewicht sein. Lee Wansnell antwortete:

Ich weiß nicht. Ich denke nie an die Geschichte außerhalb des erzählten. Die Geschichte endet, wenn es endet. Es ist nicht bekannt, wo die Heldin nach der letzten Szene ging.

Der Direktor des

Und über die Übel ... Natürlich ist es keine Probe, um nachzuahmen. Aber ich glaube nicht, dass sie in naher Zukunft jemanden töten wird. Sie hatte ein Problem, dass Cecilia entscheiden konnte. Es ist wie ein Tumor, den sie aus seinem Leben ausbrach.

Wenn der Erfolg des Films erfolgreich ist, können sich der Direktor für die Fortsetzung ändern. In jedem Fall erwähnte er in einem Interview, das "die Tür für Chancen offen hält".

Weiterlesen