Der Direktor der "Wächter der Galaxie" reagierte auf Anfragen, um einen Tanzkampf zwischen dem Torus und dem Star Lord zu arrangieren

Anonim

Als das Publikum zuletzt die Torah in den "Avengers: Final" gesehen wurde, ging er zusammen mit den Wachen der Galaxie in die Raumfahrt, und eine gewisse Verwirrung war zwischen ihm und Star Lord, der am Ende vom Team führte . Wahre Enttäuschung wartet auf diejenigen, die hofften, dass der Tanzschlacht helfen wird, den Führer zu bestimmen.

James Gunn hat in Instagram auf den Screenshot der Korrespondenz mit einem Fan geteilt, der wiederholt nach Tor und Peter Quill bat, auf der Tanzfläche in den "Wachen der Galaxie 3" zu kämpfen, und der Designer erklärte, dass es nicht sein würde. Dies bedeutet natürlich nicht, dass der Film Marvel die herrschenden Tänze bei der Durchführung dieser Charaktere für immer verlieren wird, aber sie werden auf jeden Fall nicht miteinander konkurrieren.

Der Direktor der

Jeder, der mit dem Franchise-Wächter der Galaxie vertraut ist, erinnert sich, dass Star Lord im ersten Film eine Tanzherausforderung war, um den Staatsanwalt zu ronnen. TRUE, dann wurde es getan, um die Aufmerksamkeit abzulenken, und später rief Drax sogar den "Tanz der Salvage-Erlösung" an. Es ist passiert und die Wahrheit ist sehr inkram.

Der Direktor der

In jedem Fall wäre es schön, wenn die Tänze in der Hinrichtung der Königin zu einem Chef der "Wächter der Galaxie" wurden, denn dies ist das, was wirklich gut in echt ist. Der dritte Teil der Franchise wird nur im Jahr 2022 freigegeben, so dass die Hoffnung auf eine solche Ergänzung des Grundstücks bleibt, wenn auch ohne die Beteiligung der Torah.

Weiterlesen