Die Premiere des Films "nicht die Zeit zu sterben" wurde Ende 2020 aufgrund von Coronavirus verschiebt

Anonim

Die Schöpfer der größten Fan-Site über James Bond Mi6-hq appellierten an das Universalstudio und die Hersteller des neuen Films über Spexagent mit einem offenen Brief mit einer Anfrage, um die Bilderrelease zu verschieben:

Blieb ein Monat vor der Ausgabe "nicht Zeit zum Sterben in der Weltrolle. In dieser Zeit kann der Virus weit verbreitet werden. Heute wird ein Notfall erklärt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Kinos geschlossen werden oder die Menschen nicht wegen der Angst vor Infektion gehen werden. Als Mr. in den "Skyfall-Koordinationen": "Bist du sicher von deiner Sicherheit?".

Die Premiere des Films

Zunächst wurde der Premierminister am 9. April des laufenden Jahres geplant. Aber das Studio Universal, das Kritik zugehört hatte, beschloss, das Datum der Premiere am 25. November "Keine Zeit zum Sterben" zu übertragen. Davor wurde aufgrund des Coronavirus eine Pressournee in China in China storniert, die dem Film gewidmet ist.

"Nicht Zeit zu sterben" - der 25. Film über James Bond. Während des Urlaubs eines SuperAgents auf Jamaika zu ihm mit einem Antrag mit einer Anfrage, die das alte bekannte Felix Leother von der CIA mit einer Antrag um Hilfe gezeichnet hat. Die Operation beim Ersparen des gestohlenen Wissenschaftlers stellt sich jedoch, um komplizierter zu sein, als es zuerst schien. Anleihe fällt in die Falle, die auf ihn vorbereitet ist.

Weiterlesen