Produzent "Paranormales Phänomen" erzählte von dem siebten Film

Anonim

Nach der Freisetzung des Sechsten des "paranormalen Phänomens" sagte der Schöpfer der Franchise-Oren-Sange offiziell, es sei der letzte Film. Einige Jahre sind jedoch vergangen, und Paramount-Bilder glauben, dass das Publikum auf den siebten Teil wartete.

Produzent

Produzent Jason Blum Shared Informationen zum kommenden Projekt. Er sagte, der Direktor des "Glücklichen Todags" Christopher Landon, der die Skripts von "paranormalen Phänomenen" von der zweiten bis zum Fünften schrieb, schreibt ein Skript und für den siebten Teil.

Wir haben Chris Landon, der fast alle Teile der Franchise geschrieben und als Direktor einen von ihnen abhob. Es ist durchaus möglich, den Projekt Showranner anzurufen. Selbst wenn der Film einen anderen Namen hat, wissen wir alle, dass es tatsächlich der siebte Teil des "paranormalen Phänomens" ist.

Bisher selbst in einem Interview mit Comicbook, der der Liebe eines Franchise gestanden wurde:

Ich mochte diesen Job und bin gern Teil des Teams. Aber im Laufe der Zeit fiel die Ertrag von Filmen. Nichts kann tun, dies ist das Merkmal der Franchise. Mal sehen, was sie in der Erhebung darüber nachdenken. Aber ich glaube nicht, dass sie an etwas absolut verrückt dachten.

Im Moment arbeitet Landon an einem Film von Horrors mit Vince Voins und Catherine Newton in hohen Rollen. Laut der Handlung wechselt der Serienmörder Körper mit einem jungen Mädchen. Und sie hat nur 24 Stunden, um alles zu reparieren.

Produzent

Sechs Franchise-Filme sammelten 890 Millionen Dollar in globalen Boxen. Gleichzeitig betrug das Budget des teuersten Films 10 Millionen.

Die Premiere des Films ist für März 2021 geplant.

Weiterlesen