Anhörung: Universal startet die "Mumie" von 1999 mit Ryan Gosling in der Bleirolle wieder

Anonim

Die letzten beiden Versuche Studio Universal Neustart Die Geschichten ihrer klassischen Monster wurden nicht mit Erfolg gekrönt: "Dracula" (2014) hat die Erwartungen nicht rechtfertigt und sofort vergessen, und die kommerziellen und kritischen Indikatoren der Mumie (2017) töteten alle Aussichten für Erstellen eines beabsichtigten "dunklen Films" Universal wird jedoch nicht aufgeben. Nachdem wir diese Abdeckung in Bezug auf seine Quellen erhielten, möchte das Studio eine neue Version von Mama freigeben, die in diesem Projekt eine große Rolle in diesem Projekt Raan Gosling bietet.

Anhörung: Universal startet die

Nach Angaben der Gerüchte ist die Idee, ein Remake zu machen, das in der Sinne näher an der "Mumie" von 1999 sein wird, und nicht an den klassischen horrorgenannten Horror mit Boris Carloff, veröffentlicht in den frühen 1930er Jahren. Wie durch bittere Erfahrung mit der vorherigen "Mumie" von Tom Cruise gezeigt, garantiert die Anziehungskraft des Sterns des Gosling-Kalibers nicht den Erfolg, sodass die Szenarien des nächsten Neustarts sehr ausprobiert werden sollten, erfunden eine frische Geschichte, die kann Interesse den modernen Viewer.

Anhörung: Universal startet die

Erinnern Sie sich daran, dass der universelle freigelassene Horror "Unsichtbarer Mann" mit Elizabeth Moss. Der Film Lee Wonnell gewann sofort den Standort beider Kritiker und den gewöhnlichen Zuschauern, die für die ersten Tage in der Abendkasse gesammelt wurden. Vielleicht wird ein Beispiel für dieses Bild universelles und in der Zukunft ermutigen, auf weniger große Projekte zu wetten, in denen jedoch eine klare Handschrift eines klaren Autors verfolgt wird.

Weiterlesen