Chris Evans behauptet die Rolle eines sadistischen Zahnarztes im Remake des Horrorshops "

Anonim

Der Schauspieler und der Regisseur Chris Evans verhandeln mit dem Studio Warner Bros. Auf der Rolle beim Remake des Horrorshops. Im Falle des Erfolgs der Verhandlungen erhalten Evans die Rolle eines Zahnarztes, der das Leiden der Patienten genießt. Darüber hinaus verhandelt das Studio laut Portal, Frist, mit Taron Ejerton, Billy Porter und Scarlett Johansson. Wenn das Studio mit den Akteuren einverstanden ist, wird dieser Film der neunte gemeinsame Film Evans und Johansson sein. Davor spielten sie zusammen in der "höheren Kugel", "Babysitting-Tagebücher" und sechs Marvel-Filmen.

Chris Evans behauptet die Rolle eines sadistischen Zahnarztes im Remake des Horrorshops

Der Film "Horror Shop" auf der Legende wurde 1960 in zwei Tagen erschossen, da nur zu diesem Zeitpunkt der Regisseur Roger Kormanan die Ladendekorationen zur Verfügung stellte. Nach Ansicht des Grundstücks steht der unbeholfene und nicht-Malerei-Assistent Florist Seymour gegenüber der Kündigung. Um die Arbeit zu sparen, miniert es eine ungewöhnliche Blume. Der Blick auf die Blume zieht Besucher zum Laden an, der Umsatz wächst, und zusammen mit ihm wachsen die Chancen von Seimar, die Arbeit zu sparen. Wir müssen nur um eine neue Blume kümmern. Nur die Blume stellt sich als eine Lautsprecherkanone heraus und wächst zu solchen Größen, was dazu beginnt, die Shop-Besucher zu essen.

Chris Evans behauptet die Rolle eines sadistischen Zahnarztes im Remake des Horrorshops

Im Jahr 1982 wurde der Broadway-Musical auf die Motive des Films gelegt. Was wiederum 1986 in einen von Frank Oz gelieferten Musikfilm umgewandelt wurde, in dem die Rolle des Zahnarztes von Steve Martin gespielt wurde und einen unvergesslichen Lied "Zahnarzt" verherrlicht wurde. Neben ihm wurde Vincent Gardenia, Rick Moranis, James Belushi, Bill Murray auch im Film gefilmt.

Weiterlesen