Universal erkannte das dunkle Universum über die Monster "Nicht erfolgreiches Experiment"

Anonim

In dieser Woche ist der Film ein Film von Wheaking, der nicht Teil des dunklen Universums sein wird. Der Wunsch von universellen Bildern, seine eigene filmhäutige analoge mit dem FilmMAKE WARVEL zu erstellen, erwies sich als unangenehm nach einem kommerziell enttäuschenden Neustart von "Mumie". Der Vorsitzende des Universal Donna Langley hat anerkannt, dass letztendlich das dunkle Universum "erfolgloses" Experiment war und erklärte:

Wir hatten einen Versuch, unsere Monster zurückzugeben, er stellte sich jedoch als erfolglos heraus. Aus irgendeinem Grund sind unsere Charaktere für Zuschauer unvergesslich, daher braucht der Versuch, sie zu aktualisieren und das allgemeine Universum klassische Monster zu schaffen. Wir haben jedoch eine wertvolle Erfahrung, die helfen, neue Filme zu schaffen.

Universal erkannte das dunkle Universum über die Monster

In Hollywood machen die falschen Schlussfolgerungen oft sowohl Erfolg als auch Misserfolg. Aber Donna Langley zeigt einen gemeinsamen Blick auf Dinge. Nachdem es sich herausstellte, dass die Zuschauer das Universalprojekt uninteressanten, um die Monster in einem Universum zu vereinen, ging das Unternehmen zum neuen Plan - der Regisseur ist an den Kopf der Ecke und kein Charakter. Und der Regisseur erhält eine Map-Blanche zur Arbeit. Dies ermöglicht es ihm, seine einzigartigen Ansätze zu ikonischen Charakteren aufzunehmen, und nicht mit der Notwendigkeit verbunden, sich an einige andere Filme anzupassen.

Der erste Film in diesem Konzept ist der unsichtbare Mann. Als nächstes erscheint er "dunkle Armee", "Frauen unsichtbar" und andere.

Die klassische Serie von Horrorfilmen Universal wurde 1930 - 1950er Jahre gefilmt. Filmcharaktere waren Dracula, Frankenstein, Mumien, unsichtbarer Mann, ein Wolfsmann und eine schwarze Lagune. Auch im Rahmen dieser Serie wurde der "Geist der Oper" abgeschirmt, "Murder on Morg Street" und "Kathedrale der Pariser Mutter Gottes".

Weiterlesen