John Krasinsky reagierte auf unerwartete Anschuldigungen von "ruhiger Ort"

Anonim

John Krasinskys Film "Ruhiger Ort" präsentierte Schrecken in der neuen Welt und erhielt eine fast einstimmige Anerkennung, die schließlich dazu führte, dass Sicvel aufgenommen wurde. Aber sie waren auch diejenigen, die überhaupt auf dem Band sahen, was versprochen, dass der Direktorin investiert wurde. Critic Richard Brodi aus dem New Yorker verbreitet die Arbeit von Krasinski im Flusen und den Staub, denn die weiße Familie, die sein Haus aus der "Gruppe großer, dunklen, verborgenen, räuberischen Wesen" schützt, war in der Mitte der Erzählung.

John Krasinsky reagierte auf unerwartete Anschuldigungen von

Die Überprüfung von Brody drehte sich natürlich die Aufmerksamkeit von Krasinsky, und er sprach während eines Esquiere-Interviews über ihr, wodurch er betonte, dass er nicht versucht hat, politische Aussagen mit Hilfe eines ruhigen Ortes zu erledigen. Gleichzeitig sagte der Regisseur, dass er den Standpunkt des Gegners nicht unterschätzen würde.

Ich habe nie darüber nachgedacht, bis mir der Film auf diese Weise vorgestellt wurde

- John zugegeben.

Публикация от John Krasinski (@johnkrasinski)

Der Regisseur sagte auch, dass die Essenz seiner Gemälde überhaupt nicht im Hinblick auf die Notwendigkeit war, sich in einer bestimmten politischen Situation ruhig zu verhalten.

Die gesamte Metapher war ausschließlich über die Elternschaft,

Er betonte. Dann fügte Krasinski hinzu, dass es nicht nur in der Nähe der Elternschaft war, sondern um das Versprechen an seine Kinder, dass alles in Ordnung wäre, was sich unweigerlich als falsch herausstellt.

John erwähnt und Sikvel, sagten, es sei um Ereignisse, die auftreten, wenn das Versprechen gebrochen wurde, "über das Aufwachsen und wie man sich weiterleiten und mit Verlusten bewegt wird." Die Premiere des "ruhigen Ortes 2" ist für den 19. März geplant.

Weiterlesen