Sony Studio Head hofft, den Vertrag mit Marvel nach "Man-Spider 3" auszudehnen

Anonim

Tom Rothman, Leiter des Sony Pictures Studio, in einem Interview mit dem Hollywood-Reporter Korrespondenten, sagte, er müsste mit dem Marvel Studio und nach Ablauf des aktuellen Vertrags fortgesetzt werden.

Ich hoffe, dass das noch passiert. Dies ist eine gewinnende Option für alle. Und für Sony, und für Disney und vor allem für Fans der Filmvlies- und Filmarbeiter. Aber das einzige, was ich über die aktuelle Situation sagen kann, ist, dass Nachrichtenzyklen und Verhandlungsrhythmus nicht immer ständig übereinstimmen. Manchmal ist die Nachricht vor Ereignissen voraus.

Sony Studio Head hofft, den Vertrag mit Marvel nach

Tom Rothman fügte hinzu, dass Marvels Beteiligung am Prozess der Erstellung von Filmen über den MAN-Spinne von Fans herzlich angenommen wurde.

Sie mochten, dass Kevin Faigi, der Kopf von Marvel Studios, zur Arbeit angezogen wurde. Wir erhielten hervorragendes Feedback aus dem Publikum, wir wurden eingeladen, sich wieder Bemühungen zu kombinieren, da es sich um eine gute Idee herausstellte.

Nach erfolgreichem Erfolg auf der Vermietung des Films "Spiderman: Weg von zu Hause aus", überarbeitet Walt Disney die Bedingungen des Abkommens mit Sony. Nun wird Disney an der Finanzierung von Schildern teilnehmen, aber gleichzeitig erhalten Sie 25% der Gewinne von gerollten Produkten. Für die Disney blieben alle Rechte an der Veröffentlichung von verwandten Waren.

Weiterlesen