Mulan wurde das erste Remake von Disney mit einer Bewertung von 16+ aufgrund der Gewaltszenen

Anonim

Der American Association of Film Company hat eine neue Disney-Filmbewertung PG-13 zugewiesen, die Russisch 16+ entspricht. Eine solche Bewertung des Bildes erhielt Gewalt für die darin enthaltenen Szenen. Der vorherige Film Disney, erhielt die PG-13-Bewertung, war der Film von 2017 "Piraten der Karibik: Die Toten erzählen die Märchen nicht." Alle vorherigen Cartoons Remarmen erhielten G- oder PG-Bewertungen.

Mulan wurde das erste Remake von Disney mit einer Bewertung von 16+ aufgrund der Gewaltszenen 106488_1

Die ursprüngliche Cartoon erzählte von dem mutigen Mädchen, das anstelle des Vaters seines Patienten in den Krieg ging. Von dem zerbrechlichen Mädchen wechselt sie in einen erfahrenen Kämpfer und rettet sein Land von Feinden. Der Merkmalsfilm spart die Handlung des Cartoons. Gleichzeitig wird die Anzahl der Musiknummern reduziert und einige Zeichen werden entfernt, einschließlich der Begleiter Mula Dragon BUGH.

Der Filmdirektor ist Nicky Caro, das Szenario wurde von Rick Jaffa und Elizabeth Martin geschrieben, die Rolle von Mulan wird JAFE Liu spielen. Neben ihr spielte der Film auch mit Donnie Yen, Gong Lee, Jet Lee, Utkarsh AmbuDarka, Yoson An und andere Akteure. Das Budget des Films betrug ungefähr 290-200 Millionen US-Dollar.

Die Premiere des Films findet am 26. März 2020 statt.

Weiterlesen