Linda Hamilton erklärte, warum sie nicht sehen wollte, "Terminator: dunkle Fates"

Anonim

Einer der Gründe, warum "Terminator: dunkle Fates" als ein ehrgeiziges Projekt betrachtet wurde, wurde hervorgehoben, es gab eine Rückkehr in die Linda Hamilton-Franchise - zum letzten Mal spielte sie Sarah Connor vor etwa 30 Jahren. Die Tatsache, dass Hamilton jedoch vereinbart hat, in einem anderen "Terminator" zu spielen, bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Schauspielerin selbst ein großes Interesse verursacht hat. Dies ist jedoch nicht mit Zweifeln über die Qualität des Bildes verbunden, aber mit der Tatsache, dass Hamilton ihr eigentliches Spiel einfach nicht gerne von der Seite ansieht.

Linda Hamilton erklärte, warum sie nicht sehen wollte,

Ich sah den Film nur einmal an, weil ich äußerst unwohl war, mich auf dem Bildschirm zu sehen. Trotzdem wird beschlossen, mir anzusehen, dass ich einen tiefen Respekt für [Regisseur] Tim Miller und seinen Kollegen veranlasste. Es schien mir, dass ich Tim verpflichtet war, und ich konnte nicht sehen, was wir hatten. Während des Drehs überquerten wir auch darüber. Tim schrie mir in Megafon: "Linda, schaust du diesen Film an?" Ich habe das beantwortet: "Nein! Du kannst mich nicht befehlen! Du bist mein Chef nur während der Dreharbeiten! "

Linda Hamilton erklärte, warum sie nicht sehen wollte,

Wir wurden ständig zu diesem Thema zurückgegeben. Aber ich möchte diese Leute unterstützen, die lieben. Das ist mein Team von Träumen - kein Zweifel. Mackenzie [Davis], Natalia [Reyes] und Tim. Wissen Sie, es sah aus, als ob es drei Musen und Tim gab. Vom Feuer geschmiedet. Wir haben jeden Tag ohne ein Gleichgewicht angelegt,

- Hemins sagte Hamilton. Interessanterweise ist sie nicht der einzige Stern, der Unbehagen ist und Filme mit ihrer Teilnahme ansieht. Beispielsweise gehören solche Künstler auch zum Adam-Treiber.

Linda Hamilton erklärte, warum sie nicht sehen wollte,

Seien Sie so wie möglich, die Anziehungskraft von Hamilton zum neuen "Terminator" ist zu einem großen Ereignis geworden. Laut Miller stimmten die Schauspielerinnen vereinbart, die Vereinbarung zu merken. Die Rückkehr zur Rolle von Sarah Connor war von James Cameron überzeugt, aber er nahm ihm auch ein paar Versuche dafür, und Hamilton selbst dachte selbst über sechs Wochen an diesen Vorschlag.

Weiterlesen