Schlechtes Zeichen für das "Eternal": Keith Harington wurde ein Schauspieler mit der höchsten Chance, in den Filmen zu sterben

Anonim

Der Versuch, vorherzusagen, wer von den Helden am Ende eines oder einem anderen Films leben wird - separate Unterhaltung für das Publikum, aber das Mortalitätsportal des Films nahm düstere Vorhersagen auf sich. Alles ist einfach: Die Website bringt Statistiken, die berechnet, wie oft der Schauspieler für seinen Filmer sterben konnte; Diese Zahl korreliert mit insgesamt Rollen, und eine Art Mortalitätsbewertung wird erhalten.

Schlechtes Zeichen für das

Und noch einmal auf dem Bildschirm "Dyras" Danny Trekho, in dem Prozentsatz von Keith Harington, gilt es für diejenigen, die eher die endgültigen Titer am Leben erfüllen. Laut der Filmsterblichkeit starb der Schauspieler in 62,5% seiner Arbeit, und das "Spiel von Thrones" tritt hier nicht ein. Und nicht nur, weil der Charakter John Snow nach den Hexenmanipulationen von den Toten stieg, weist einfach die Bewertung der Serie nicht berücksichtigt.

Schlechtes Zeichen für das

Nun, diese faszinierende, aber der rissige Weg, um das Schicksal des Charakters vorherzusagen, taucht immer noch auf, dass in der "ewigen" Harington und sein schwarzer Ritter benachteiligt werden müssen. Auf der anderen Seite kann das Bild im Gegenteil die Bewertung des Akters "Mortal" verbessern, und die Wörter von Kevin-Filey sind für dasselbe angegeben. Im August 2019 sagte der Chef von Marvel Studios, er glaubte, dass China ein atemberaubender Schauspieler war und freundlich die Gelegenheit froh, mit ihm zusammenzuarbeiten, und hoffte auch, dass dieses Bild mehr werden würde.

Schlechtes Zeichen für das

Schlechtes Zeichen für das

Sehen Sie, wessen Prognosen genauer - Dateien oder unparteiische Filmmortalität sind, ist es im Herbst möglich. "Eternal" gehen am 4. November auf den Bildschirmen.

Weiterlesen