Das Disney Studio begann mit der Arbeit an der Fortsetzung von "Aladdin"

Anonim

Laut Sorte beschloss Disney vor einigen Monaten den zweiten Teil von Aladdin. Seitdem suchten die Schöpfer nach einem geeigneten Konzept, um die Geschichte fortzusetzen. Es wird berichtet, dass die konservative Gruppe von Produzenten in der Produktion von Sicvel tätig ist, und das Studio geht davon aus, dass Smith (Gatt), Naomi Scott (Prinzessin Jasmin) und Massah Massoud (Aladdin) einverstanden ist, zu seinen früheren Rollen zurückzukehren. Verhandlungen mit Künstlern beginnen, sobald das Skript eines neuen Films bereit ist.

Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob Gai Richie-Projekt zum Lehrstuhl des Directors zurückkehren wird. Parallel dazu entwickelt Disney die Ausgliederung "Aladdin" über Prinz Andres, deren Veröffentlichung auf der Disney + -Plattform gehalten wird, aber die bevorstehende Fortsetzung erreicht das Kinoformat jedoch vollständig genau.

Letztes Jahr wurde das Spiel Romorse "Aladdin" zu einem anderen Hit Disney, der sich in globalen Boxen über 1 Milliarde US-Dollar in einem Budget von 183 Millionen US-Dollar gesammelt hat ", wurde dieses Projekt in seiner Karriere und Guy Richie am meisten Bargeld, und wird Smith. Es ist neugierig, dass sich in Kürze nach der Veröffentlichung des Films in der Vermietung des Leiters der Kapitalrolle Massah Massath beschwert, dass er Schwierigkeiten beim Erhalten neuer Rollen aufgrund seiner Hautfarbe erlebte. Anscheinend wird dieses Problem jetzt zumindest für eine Weile gelöst.

Weiterlesen