Die Schöpfer von "Raubvögeln" veränderten den Namen des Films nach einem schlechten Start im Inhaber

Anonim

Denn für das erste Wochenende an der Abendkasse hat ein Solofilm über Harley Queen einen viel kleineren Kassierer gesammelt als erwartet Studio Warner Bros. Auf der Suche nach Wegen, um dieses Problem zu lösen. Zu diesem Zweck wurde beschlossen, den Namen des Bildes zu ändern - jetzt erscheint es in den amerikanischen Kinos als "Harley-Queenn: Malerei-Vögel" (zuvor war es: "Malerei Vögel: die fantastische Geschichte der Harley-Königin").

Die Schöpfer von

In den ersten Tagen wurden in den USA nur 33 Millionen US-Dollar in den Vereinigten Staaten in den Vereinigten Staaten gesammelt, während der Film nach Analysten auf den Startgebühren in der Gegend von 50 Millionen US-Dollar rechnen konnte. Obwohl im Ausland Harley-Königin und das Unternehmen drehten Um erfolgreicher (48 Millionen US-Dollar), ist das gesamte Boxen des Blockbuster-Büros noch nach wie Um mindestens 250 Millionen US-Dollar zu sammeln. Vor diesem Hintergrund ist es interessant, dass sowohl Kritiker als auch private Zuschauer den Film ziemlich warm akzeptierten: Auf dem rotten Tomatenüberprüfungs-Aggregator hat es 80% der "Frische".

Experten glauben, dass die schwachen Figuren des Films teilweise mit einem zu langen Namen verbunden sind, der keinen Betrachter hat. Da viele Kinobesucher mit den entsprechenden DC-Comics nicht vertraut sind, führt der erste Teil des Namens "Malereivögel" ihnen keine Assoziationen. In dieser Hinsicht ist es logisch, dass die Schlagzeile "Harley-Königin" eine aktivere Antwort in der Öffentlichkeit haben wird.

Weiterlesen