"Vögel" zeigten deprimierende Geldfarben und der schlechteste Start in der DC-Geschichte

Anonim

Wahrscheinlich Warner Bros. Und DC muss mit einem anderen Misserfolg zu einem anderen Misserfolg kommen, denn für das erste Wochenende an der Kasse "Malereivögel: die atemberaubende Harley-Königingeschichte" sammelte fast 20 Millionen US-Dollar weniger als erwartet. Ein Solofilm über den ehemaligen Narker Joker von Margo Robbie erhielt derzeit nur 33,2 Millionen US-Dollar in den Vereinigten Staaten, wodurch der schlechteste Start zwischen allen DC-Filmen gezeigt wurde. Zuvor gehörte dieser zweifelhafte Titel John Hexs (2010), während im Rahmen des erweiterten DC-Universums das am wenigsten erfolgreiche in dieser Hinsicht "Shazam!", Versammelte sich in den ersten Tagen auf den Bildschirmen von 53 Millionen US-Dollar.

Wo bessere "Raubvögel" in den Vereinigten Staaten genommen wurden. In der internationalen Miete sammelte der unwesentliche Kämpfer einer weiblichen Bande 48 Millionen US-Dollar, da der Gesamtkasse des Films jetzt 81,3 Mio. USD beträgt. Es ist auch bemerkenswert, dass in China "Raubvögel" ein Rollzertifikat, um ein Rollzertifikat zu erhalten Japan bleibt der einzige wichtige Markt, dem das Malen von Katie Yan noch nicht erreicht hat.

Natürlich bleibt die "Raubvögel" immer noch die Zeit, um aufzuholen, aber es gab bereits einen Verdacht, dass die Bewertung des Films "Erwachsener" nicht in die Kinos des beeindruckenden Teils von Fanbazy Harley Queen einsteigen durfte. Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Budget von "Birds of Prey" relativ klein ist (etwa 84,5 Mio. USD für die Vermarktungskosten), so dass niedrige Zahlen in den ersten Mitteln der Vermietung nicht notwendigerweise nicht notwendigerweise aufgrund langfristiger Misserfolg bedeuten.

Weiterlesen