Lisa Minelli wird keinen Film über seine Mutter "Judy" mit Rene Zellweger ansehen

Anonim

In diesem Jahr ist die Ehre, das Deckeln der Sorte der Sorte der Sorte, die dem Oscar Award, der dem Oscar Award gewidmet ist, den legendären Liza Minelli herausgefallen. Jeder, auf den er wartete, woraufhin die berühmte Schauspielerin die Meinung des Spiels Rene Zellweger im Film "Judy" teilen wird, wird enttäuscht sein. Obwohl diese Geschichte auf Ereignissen aus dem Leben der Mutterlisie - Judy Girlande basiert, erklärte die Schauspielerin, dass sie nicht daran interessiert ist, sie anzusehen.

Lisa Minelli wird keinen Film über seine Mutter

Nach Kritikern erhalten die Chancen von Rena eine Statuette für die beste weibliche Rolle unglaublich hoch, insbesondere wenn man bedenkt, dass sie bereits in den Golden Globe Awards, SAG Awards, BAFTA Awards und Critics Choice Awards gewonnen hat. Aber egal, wie schön ihr Spiel ist, verweist Minelli auf ihre skeptische. Im Wesentlichen, der einzige Kommentar, den sie in der Rolle der Girlande über Zellweger gab, der auf die Hoffnung zurückging, dass die Schauspielerin "tat eine gute Zeit auf dem Set."

Wahrscheinlich ist es durchaus möglich, dass es keine Gespräche über die persönliche Abneigung gibt. Im Juni 2018 machte Lisa eine Rede, in der sie erklärte, dass er den fiktiven Film auf der Grundlage der Ereignisse aus dem Leben ihrer Mutter nicht unterstützt hatte. Kämmerweise stellte auch fest, dass es absolut nicht an dem Bild von Judy beteiligt war, das Zellweger verkörpert war. Die Schauspielerin gab zu, dass er sich nie mit Rene getroffen hatte, um die Details der Geschichte seiner Mutter zu diskutieren, und fügte hinzu, "dass das kommende Film in keiner Weise den kommenden Film über Girlande genehmigt."

Das Drama "Judy" basiert auf dem Spiel von Peter Kviletra "das Ende des Regenbogens" und konzentriert sich in einem späteren Zeitalter auf Girlande, als sie versuchte, das toxizierende und wiedereröffnende Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu überwinden und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wiederzuöffnen. Der Film wird auch für Oscar in der Kategorie "Bester Make-up and Frisur" nominiert.

Weiterlesen