Netflix hat 100 Millionen US-Dollar ausgegeben, um seine Filme auf Filmemagen zu fördern

Anonim

Nach den Informationen, die in der Wall Street-Journal vorgelegt werden, bedauere der Netflix-Stärkel-Service den beeindruckenden Betrag von 100 Millionen US-Dollar, um Nominierungen für Oscar und andere Auszeichnungen für ihre Filme wie "Irishman" und "Hochzeitsgeschichte" zu erreichen. Der veröffentlichte Bericht enthält:

Nach Beurteilungen von Insider aus der Branche gab Netflix mehr als 100 Millionen US-Dollar für eine besondere Förderung aus - der Löwen Teil dieser Fonds ging zur Förderung der "irischen" Martin Scorsese und der "Ehehistorie" von Noa Bumbak. Solche Aufwendungen übertreffen die Beträge erheblich um 5 bis 20 Millionen US-Dollar, welche traditionellen Studios in der Regel für einen Film für solche Zwecke ausgegeben werden.

Публикация от The Irishman (@theirishmanfilm)

Diese Informationen bestätigen New York Times, aber der Direktor von Netflix für die Herstellung von Originalfilmen Scott Stuber hat bereits einen Widerspruch gemacht, wodurch die dargestellten Figuren erheblich überschätzt werden. Netflix zufolge verhält sich Netflix in Bezug auf die Richtlinien, um ihre Projekte zu fördern, um Auszeichnungen zu erhalten.

Ich glaube nicht, dass wir etwas tun, das nicht alle anderen tut

- Stuber hinzugefügt.

Hinweis, Netflix-Filme sind einer der wichtigsten Favoriten des bevorstehenden Oscars, nachdem er eine Rekordnummer von Nominierungen erhalten hat - 24. Zum Vergleich, letztes Jahr war es 15. Die Nominierungen und die für sie stehenden Investitionen garantieren jedoch nicht, dass ein bestimmtes Film am Ende erhalten eine geschätzte Statuette.

Weiterlesen