Daniel Radcliffe gab zu, dass es Angst hat, sich von der Karriere des Schauspielers verabschieden zu lassen

Anonim

Ich habe Angst vor vielen Dingen. Eine meiner wichtigsten Ängste ist jedoch, dass ich aus irgendeinem Grund nicht entfernt werden kann. Wenn etwas passiert wäre, hätte ich mir eine solche Gelegenheit beraubt, es wäre das Schlimmste,

- sagte ein 30-jähriger Schauspieler und fügte hinzu, dass er solche Ängste wie Tod oder Krankheit der Angehörigen nicht berücksichtigt hat. Sie führen natürlich an Bedeutung.

Daniel Radcliffe gab zu, dass es Angst hat, sich von der Karriere des Schauspielers verabschieden zu lassen 106573_1

Radcliffe gab zu, dass es unglaublich froh war, dass er die Arbeit fand, die er tun musste.

Ich hatte großes Glück, und ich versuche es nie, es zu vergessen,

- er sagte.

Fügen Sie hinzu, Sie sollten sich nicht um die Zeit kümmern, in den kommenden Jahren drohen die Arbeitslosigkeit nicht genau. Daniela ist mit dem Namen der unterschiedlichsten Projekte zufrieden. Zum Beispiel werden in diesem Jahr zwei Filme mit seiner Teilnahme auf großen Bildschirmen freigegeben. In den "Akimbos-Guns" spielte Radcliffe einen bescheidenen Entwickler mit einem bescheidenen Videospieler, der einen echten Überlebenskampf haben soll, und in "Flucht aus Pretoria", der vereinbarte "Junge mit einer Narbe", stellte der vereinbarte "Junge mit einer Narbe" einen politischen Gefangenen, der das kühler Gefängnis erfüllte Flucht.

Weiterlesen