Robert Pattinson gab zu, dass er hasst, um Schnurrbart und Bart zu wachsen

Anonim

Robert Pattinson ist einer dieser Akteure, die sich nicht ersparen, wenn es um die äußere Transformation für die Rolle geht. Um der Bilde willen, verlor er und erhielt die Masse, um den Körper radikale Veränderungen auszusetzen. Aber das schwierigste für ihn ist Vegetation im Gesicht. Für die Rolle im Film "Leuchtturm" spiegelte das Pattinson den dicken Schnurrbart wider und gab zu, dass es kaum erleidet.

Robert Pattinson gab zu, dass er hasst, um Schnurrbart und Bart zu wachsen 106576_1

Zweimal spielte ich, für die ich einen Schnurrbart und Bart wachsen musste. Ich verstehe die Männer nicht, die es mögen. Es ist notwendig, verrückt zu werden, um einen Schnurrbart in einem gewöhnlichen Leben zu tragen. Es ist, als würde man einen Stein in einem Schuh tragen. Sie fallen in die Nase, Sie niesen, dass das ganze Essen auf dem Schnurrbart bleibt. Als wir in New Scotland waren, half mir ihre Anwesenheit, natürlich, über Ihre lokalen Fischer hinauszugehen. Sie würden wahrscheinlich über mich lachen, sei ich mit einem glatten Gesicht. Aber wegen des Schnurrbartes ändere ich ständig den Ausdruck des Gesichts, weil das Haar in die Nase klettert, und ich versuche, sie zu entfernen,

- gemeinsamer Schauspieler.

Im "Lighthouse" spielt Pattinson EFRAIR WINSLOW - ein Typ, der auf die Insel kam, um als Assistent zum Hausmeister des Leuchtturms zu arbeiten. Der Mentor von EFRAIR stellt sich als echter Tyrann aus, denn von dem, was der Held von Pattinson zu trinken beginnt und seltsame Phänomene auf der Insel entspricht.

Robert Pattinson gab zu, dass er hasst, um Schnurrbart und Bart zu wachsen 106576_2

Die Premiere des Films in Russland fand am 16. Januar statt.

Weiterlesen