Claire Danes erklärten, warum sie nicht in der "Titanic" mit Leonardo Dicaprio handeln wollten

Anonim

Die Teilnahme am Sessel-Experten-Podcast, sagte Claire Danes, dass sie gleichzeitig eine große Rolle in der berühmten "Titanic" James Cameron hatte. Obwohl in diesem Projekt ein großer Erfolg beteiligt war, weigerten sich Dänen immer noch, Ebbot Rosa zu spielen, denn nach dem Dreharbeiten "Romeo + Juliet", zusammen mit Leonardo, wollte Dicaprio-Schauspielerin keine romantische Heldin wieder erfüllen. Als Ergebnis ging Kate Winslet zur Rolle, aber Danens behauptet, dass es seine Entscheidung nicht bereuen:

Wurden Sie angeboten, "Titanic" zu spielen? Ich denke schon, obwohl ich mich nicht ganz sicher bin. Das Interesse an mir war genau, aber als ich kaum mit dem romantischen Epic [Romeo + Julia] zusammen mit Leo engagierte. Wir waren in Mexiko-Stadt, wo Sie gerade mit "Titanic" aufnehmen mussten. Aber ehrlich gesagt habe ich schon nicht nur für diese Zeit nicht mehr gelassen. Ich wollte etwas Neues ausprobieren, während "Titanic" wiederholt schien. Leo nahm dann auch an, ob er seiner Rolle in diesem Film zustimmen sollte, aber am Ende rief er immer noch: "Zur Hölle mit allem. Ich werde es dafür nehmen. " Wie für mich war ich einfach nicht bereit.

Claire Danes erklärten, warum sie nicht in der

In der Zukunft spielte die Tage in mehreren berühmten Direktoren, darunter Francis Ford Coppola, Thomas Winterberg und Richard Linklater, aber sie erreichte jedoch nicht den gleichen Niveau, das nach Titanic den Dicaprio erreichte. Das auffälligste Deid-Projekt in den letzten Jahren ist zur Drama-Fernsehserie "Mutterland" geworden, in der sie eine wichtige Rolle spielte.

Die achte und letzte Saison "Mutterland" wird am 9. Februar übertragen.

Weiterlesen