Colin Farrell beschrieb das Skript "Batman" und erklärte, ob der Pinguin Haare lackiert hatte

Anonim

Seit sich herausstellte, dass der Schauspieler an einem der wichtigsten Bösewichte in Batman Matt Rivza bereits ausgewählt wurde, raten die Fans des Comic DC, wie sehr der Regisseur sein vertraute Image ändert. Schließlich spielt Pinguin Collen Farrell, der dem Hauptträg der kriminellen Welt von GOTAM nicht sehr ähnlich ist.

Colin Farrell beschrieb das Skript

Während des Interviews in der Show Jimmy Kimmel entschied sich der Schauspieler nicht, sich ausführlich über seinen Charakter zu erzählen, aber der Blick auf das Szenario.

Es ist ein wirklich schönes, düsteres, wirklich großartiges Szenario,

- sagte Farrell und fügte hinzu, dass sie in der Endphase in der Endphase der "Entwicklung der Ästhetik des Charakters" in der Endphase waren.

Colin Farrell beschrieb das Skript

Colin Farrell beschrieb das Skript

Die Situation mit lackiertem Silberhaar Colin erklärte leicht. Es stellt sich heraus, dass der Schauspieler ein süßes Modeerschein hat, um ihre Haare nach Abschluss seiner Projekte neu zu streichen. So startet er neu und sagt Abschied von der Rolle. Aber diesmal ging etwas schief und kämpfte mit der gelben Farbe der Haare, die nach der Klarstellung erhalten wurde, erhielt Farell eine Silberkapelle.

Nun ist klar, dass das Bild des Osvalds der Cobblem-Metamorphose im Erscheinungsbild des Schauspielers keine Beziehung hatte, sondern auch die anderen Fragen des Verwandten, da der Pinguin aussehen wird, es entgeht sie nicht. Farrell erklärte, er würde in zwei oder drei Wochen mit dem Schießen beginnen.

In den Kinos ist im Juni 2021 "Batman" zu finden.

Weiterlesen