Ian McKelen erzählte von dem letzten Tag des Dreharbeiten "Der Herr der Ringe: Rückkehr des Königs"

Anonim

Fast 17 Jahre sind seit dem Gemälde "Der Herr der Ringe: Rückkehr des Königs" kam zu den Bildschirmen, die der letzte Teil des Filmhäuptlings von Peter Jackson auf der Grundlage der Werke von John R.r. Tolkien. Der Schauspieler Ian McKelen, der in diesen Filmen die Rolle des Weisenzauberers von Gendalf erfüllt hat, veröffentlichte kürzlich seine persönlichen Tagebücher, aufsteigend auf die Arbeit der Arbeit unter der Anleitung von Jackson. Um deinen letzten Tag auf dem Set "The Lord of the Rings" wrote McKelen:

Ich habe das Mittagsaufnahmen auf dem Hintergrund des grünen Bildschirms beendet. Ich stand in der Nähe der Kamera, als wir die Nahaufnahme von Gandalf im Moment schossen, als er mit dem Unsichtbaren kämpft (und tatsächlich nicht vorhandene) Kräfte - vielleicht war es Orks, obwohl ich zugeben muss, dass ich noch nie gewesen bin das Ende von sicher.

Ian McKelen erzählte von dem letzten Tag des Dreharbeiten

Überraschenderweise war Biegung und Drehen an einem Ort nicht einfach, besonders in schweren Roben geschlossen. Gleichzeitig war es notwendig, Luft zu schlagen und zu dregen, während der Regisseur fest sitzt, was er sah, was passierte, in den Monitor sah. Er jubelte sogar: "mehr wütend! Laut! Ich schlage ihn noch einmal wieder! Etwas mehr! Wie anstrengend! Nun, die letzte Anstrengung! " Glücklicherweise, in ein paar Minuten, als meine Hände bereits bereit waren, abzugreifen, hörte ich: "Ausgezeichnet, Ian! Ist alles in Ordnung? " Zu dieser Zeit stieg Peter von seinem Stuhl aus und eilte mir, um meine Hand zu schütteln. "Auf dieses Schießen für Ian McKelen fertig!" - er rief aus ",

- sagte dem Schauspieler.

Ian McKelen erzählte von dem letzten Tag des Dreharbeiten

Ian McKelen erzählte von dem letzten Tag des Dreharbeiten

Ian McKelen erzählte von dem letzten Tag des Dreharbeiten

Später versammelten sich die Besetzung und die Filmbesatzung "Renditen des Königs", versammelten sich unter der Landschaft von Minas Tyrit, um das Ende der Arbeit für McKellen zu feiern, sowie Billy Boyd, der Pippina spielte. Erstens sprach Peter Jackson mit einer kleinen Rede und dann Barry Osbourne, der Produzent des "Herrn of the Rings", gab McKelen, um das magische Schwert von Gendalf zu erden.

Weiterlesen