"Hobbits verhalten sich gut": Ian McKelen zeigte ein persönliches Tagebuch und Fotos aus dem Schießen "Herr der Ringe"

Anonim

Vor ein paar Tagen bemerkte Ian McKelen genau zwanzig Jahre, seit er dem Schauspiel auf dem Set "The Lord of the Rings" angeschlossen wurde. Zu Ehren des denkwürdigen Datums teilte er sich mit Fans der Franchise durch ein persönliches Tagebuch, das in seiner fantastischen Reise unter der Führung von Peter Jackson führte.

Vor 20 Jahren kam ich in Neuseeland an dem Schießen des "Lord of the Rings" an. Ich bin am 10. Januar 2000 der Filmcrew beigetreten. Während der alljährlichen Zeit habe ich das Magazin geführt, namens Blog namens Blog. Sie können gerne über diese schnellen Zeiten lesen,

- Veröffentlicht Schauspieler in Twitter.

Laut dem Link, den McKelen im Bericht verließ, kann sich jeder mit 16 Einträgen vertraut machen, wie er zuhörte, als der zukünftige Gandalf besorgt über die Reaktion von Fans an seine Interpretation eines Kult-Charakters, was für einen unauslöschlichen Eindruck zu ihm gemacht wurde verzichtete Rivendell und vieles mehr.

14. Oktober 1999:

Also begann die Reise ohne mich. Am Montag, 11. Oktober, Elijah-Holz und der Rest der Jungs in Hobbiton. Und wie ich hörte, verhalten sie sich gut.

Straße nach Mordor.

25. Januar 2000:

In Neuseeland fühle ich mich zu Hause. Bisher entfernt von England, aber die Sprache ist derselbe, Sie können dieselben Pralinenmarmite und Cadbury an der Banknoten-Königin kaufen, und im wöchentlichen Artikel des Magazins Frauen über den Skandal um Prince Edward.

27. November 2001:

Was soll ich Ihnen von der "Bruderschaft des Rings" erzählen, die ich gerade angesehen habe? Natürlich, viel weniger als Sie möchten. Im Prolog ertönt eine weibliche Stimme (raten, deren), der den Betrachter in die Welt der Mediterrane einführt, als ob Peter Jackson Sie an seiner Hand nahm und dort persönlich geführt hat. Die Reise dauerte 2 Stunden 45 Minuten, obwohl es mir schien, dass es nicht mehr als eine Stunde war, es war so aufregend.

Weiterlesen