Schöpfer von "Star Wars: Skywalker. Sunrise "erzählte von Kisoye Rena und Rey

Anonim

Für viele "Star Wars" -Lieb küssen Sie Rei (Daisei Ridley) und Kaylo Rena (Adam-Treiber), er war kaum der lang erwartete Moment des Films "Skywalker. Sonnenaufgang". Der Kuss dauerte jedoch nur wenige Momente, und die Liebesgeschichte zwischen den Charakteren erhielt keine Fortsetzung. Der Herausgeber der intimen Episode, der Redakteurin der neunten "Star Wars" Mariann Brandon, sagte, dass die Schöpfer bis zum letzten Moment nicht wussten, ob sie dieses Personal in die endgültige Version des Films aufnehmen sollen.

Schöpfer von

In einem Interview mit Huffpost, diesem, zusammen mit dem Regisseur Jay Jeme Abrams und dem Drehbuchautor Chris Terry, sagte Brandon:

Ich habe immer gesagt: "Nur der Film selbst wird uns eine Antwort geben, sie küssen sich oder nicht. Wir erkennen dies nur im Moment an, wenn die Produktion nahe am Ende liegt. " Meine Gefühle deuteten an, dass der Kuss immer noch stattfinden sollte. Jay Jay [Abrams] stimmte mit mir zu, sowie andere Menschen, die den Film beobachteten. Ich weiß, dass dieser Kuss nicht mögen muss. Es gibt auch diejenigen, die sich widersetzen, aber wir haben nie versucht, unseren Film wie alle zu machen. Bewertungen bestätigen dies nur. Was eine Leute mögen, wirst an andere anwenden. Dies ist das Phänomen von "Star Wars".

Schöpfer von

Schöpfer von

Vor der Veröffentlichung des Films fragten sich viele, ob Rei und Kaylo Ren / Ben Solo Verwandte sind. Infolgedessen waren diese Annahmen nicht gerechtfertigt, danach nahm Rey jedoch immer noch den Namen Skywalker, wodurch sich selbst "Schwester" Kaylo Rena auf symbolischer Ebene erkannte. Das ist der Diade der Macht - dass dieses mysteriöse Phänomen nicht bedeuten würde.

Weiterlesen