David Harbour hat grudig begründet, welche Rolle stolz auf mehr ist: in "Black Widow" oder "Sehr seltsame Angelegenheiten"

Anonim

Obwohl David Harbour in den letzten zwei Jahrzehnten aktiv seinen Film entwickelt hat, trafen sich viele zuerst mit seinen handelsüblichen Talenten, dank der Rolle des Sheriff-Trichters in der beliebten TV-Serie Netflix "sehr seltsames Geschäft". Witz, Aufrichtigkeit und Unfug, der Harbor seinen Charakter hat, half ihm, eine ganze Armee von Fans zu erwerben. Und sie blieben von dem Tod des geliebten Helden in der dritten Saisonfinale sehr traurig.

David Harbour hat grudig begründet, welche Rolle stolz auf mehr ist: in

Vielleicht für einen Trichter ist noch nicht verloren, weil sie nach einigen der Theorien in dem russischen Gefängnis "American" geschärft wird. Aber jetzt ist es nur Vermutungen, und Harbors Fans freuen sich auf einen geliebten Schauspieler im Bild einer roten Wache.

David Harbour hat grudig begründet, welche Rolle stolz auf mehr ist: in

In einem Interview mit den Zeiten von Las Angeles versuchte Hafen, zwei seiner bedeutendsten Rollen zu vergleichen, und gab zu, dass sein Charakter aus der schwarzen Widow der Besitzer von "Komplex, manchmal lustig, aber gleichzeitig das Herz der Beziehung brach." Der Schauspieler sagte, er sei sehr stolz auf alles, was sie entfernen, und denkt, dass dies "einer der größten Figuren, die er je gespielt hat."

Und doch kann er nach David den roten Wachmann einfach nicht mit Trichter vergleichen, denn "Trichter ist der größte Charakter von jemals geschaffen." Übrigens fügte er hinzu, dass während der Filmen von "sehr seltsamen Angelegenheiten" buchstäblich die zweite Familie erworben hat, so dass die Serie für den Helden der Serie, die ihm so viele schöne Freunde gab, ganz erklärt.

Um zu sehen, was von Harbor ein russischer Superoldat durchgeführt wurde, ist es in diesem Frühling möglich. "Black Widow" beginnt am 30. April in Kinemas.

Weiterlesen