Direktor "Mechanics" erzählte von dem Screen Duet Jason Statam und Ben Foster

Anonim

Die Aktion der Aktion wird sich um einen professionellen Söldner entfalten, der die Menschen nicht nur leicht tötet, sondern auch einen Tod als idealer Unfall präsentieren kann. Nachdem Sie sich entschieden haben, den Helden von Jesson Statama mit einer kriminellen Karriere zu beenden.

Anweisung von Simon West in einem Interview mit craveonline.com sprach darüber, wie er beschloss, ein Remake auf dem Bildschirm Duet Statam und PHOSTER zu erschießen, sowie Pläne für die Zukunft.

Wie haben Sie an dem "Mechaniker" gearbeitet?

Irwin Winkler rief mich an (Produzent des Films "Mechaniker" von 1972) und sagte, dass sie die Idee haben, ein Remake zu schaffen, und dass sie mich wirklich mögen, um den Director's Chair zu nehmen. Ich weiß, wie viele großartige klassische Filme Irwin tat, natürlich wurde ich interessiert. Es war eine Chance, mit einem so berühmten Hollywood-Produzenten zusammenzuarbeiten. Er schickte mir ein Skript, dann hatte ich noch nicht bekannt, dass das Bild seit 17 Jahren in der Entwicklung war und dass in dieser Zeit Hunderte von Szenarien geschrieben wurden, aber keiner genehmigt wurde, sodass ich vom ursprünglichen Manuskript John Lewis Carlino geschickt wurde. Darüber hinaus haben wir Richard Wen ("16 Blocks") eingeladen, uns mit der Handlung zu helfen. Wir haben alle zusammen versamt und die Geschichte vollständig aktualisiert, worauf die invariable Rute der Erzählung sie sich niederlassen

Jason Statham und Ben Förster erstellte ein interessantes Bildschirm-Duett. Richtig, dass Stathem für die Rolle des ersten genehmigt wurde?

Jason wurde zu Beginn zu der Rolle eingeladen, als das Skript nicht umgeschrieben wurde.

Aber mit Charakter hatte Ben mehr Probleme. Wir haben viele Jungs überarbeitet, aber niemand kam auf. Dann wurde ich gefragt, wer ich an diesem Ort absolut vorstelle, und ich antwortete: "Was ist mit Ben Foster? Alles, was ich mit ihm gesehen habe - war fantastisch. "

Infolgedessen stellte sich ein Paar heraus, um sich ein paar zu ergänzen: Der Held des PHOSTER ist unverantwortlich, geneigt zu unkontrollierten Aggression, während der Held von Statam im Gegenteil organisiert und kaltblütig ist. Zusammen sind sie ein explosiver Cocktail.

Welches Projekt planen Sie in der Zukunft?

Ich habe bereits angefangen, an dem militanten "Medaillon" zu arbeiten, die Hauptrolle in ihm wird Nicholas-Käfig spielen. Dies ist ein Film über den Räuber der Bank, der gerade aus dem Gefängnis kam. Er muss seine Tochter finden, die in einem der New Yorker Taxi entführt und eingesperrt wurde.

Weiterlesen