Keanu Reeves besuchte die Kunstschule und berichteten einige Neuigkeiten

Anonim

Dort erzählte er von seinem neuen Film "Criminal Chip von Henry / Henrys Crime", der bald herauskommen wird. Er teilte sich mit den Studenten etwa 45 Minuten mit, in denen er über seine Unterbrechung der Arbeit und über die Liebe zu Shakespeare erzählte. Hier sind einige Thesen von seiner Rede:

"Der Schauspieler sprach darüber, was auf der Action Samurai im 3D-Format funktioniert. Dafür studiert er seit 2 Monaten für Kampfkunst, im Allgemeinen wird der Kurs des Kampfes 6 Monate dauern "

"Kurz gesagt von der Möglichkeit der Freisetzung des dritten Teils von Bill und Ted (das Publikum lachte)"

"Keano traf sich mit Vachovski (mangelnde Betonung auf das Wort" Brüder ") zum Mittagessen für Weihnachten. Sie sagten, sie hätten Arbeit an zwei Szenarien abgeschlossen, was seine Rückkehr auf einen breiten Bildschirm in der Rolle von Neo hindeutet. VACHOVSKY erzählte auch von einem Treffen mit James Cameron und diskutierte die Vorteile und den Minuten des 3D-Formats. Keanu fügte hinzu, dass es vor Fans der "Matrix" obligatorisch ist, und wird versuchen, einen neuen Film, der ihre Aufmerksamkeit wert ist. Und auch klargestellt, dass diesmal unvergessliche Spezialeffekte auf sie warteten, echte revolutionäre Veränderungen im Rahmen des Genres im Vergleich zum ersten Film "

"Darüber hinaus ging es um die Tatsache, dass Autoren und Drehbuchautoren Ermutigung brauchen, da kürzlich ein gutes Szenario zu einem Goldgewicht geworden ist. Zum Beispiel verkaufte Vachovski das teuerste Szenario in der Geschichte der Warner-Brüder. Dies ist ein moderner und futuristischer Blick auf die Geschichte von Robin Hood. Das Studio zahlte für ihn 5 Millionen Dollar. Es ist geplant, dass es sich um eine Aktion handelt, die den gleichen Einfluss auf den "Terminator 2" auswirkt. Es wird berichtet, dass Smith stimmte, an dem Bild zu arbeiten "

Weiterlesen