13. jährliche Preisträger Designer Guild Awards

Anonim

Die Ankündigung wurde am Dienstagmorgen gemacht:

Die Nominierten in der Kategorie "Errungenschaften auf dem Gebiet des modernen Kinos" waren Designer: Amy Westcott "Black Swan", Michael Kaplan "Burlesque", Jeffrey Carland "Start", Jacqueline West "Soziales Netzwerk" und Ellen Miroshnik "Wall Street: Geld schläft nicht. "

In der Kategorie "Errungenschaften auf dem Gebiet des historischen Kinos" waren die Nominierten: Mark Bridges "Fighter", Jenny Bony "King sagt" und Mary Zofres "Eisenburg".

In der Nominierung "Errungenschaften auf dem Gebiet der Fantasie" konkurrieren konkurrierende Designer: Colin Evwood "Alice im Wunderland", Sandy Powell "Storm", Michael Wilkinson und Christine Bizalin Clark "Thron: Heritage".

In der Nominierung "Beste Modern TV-TV-Serie": Krisi Karvonidez-Dushanko "Große Liebe", Randall Kristensen, Daniella Gszendter und Stephen Norman Lee "Tanzen mit Sternen", Lu Eic "Chor", Alix Friedberg "American Family" und Alonso Wilson "Trimia".

Für den Sieg in der Nominierung "Best Historical / Fantnessi-Serie" -Komate: John A. Dann "Underground Reich", Jeni Brent "Wahnsinn" und "Joan Bergin" Tudora ".

In der Nominierung "für Erfolge im Bereich Fernsehfilme oder Mini-Serien," Penny Rose und Joe Hobbs "Pazifik Ozean", Cindy Evans "Tample Grandin" und Rita "Sie kennen nicht Jack".

Sonderpreise 22. Februar im Beverly Hilton Hotel wird markiert:

Halley Berry - Lacoste Spotlight Award;

Designer Julie Veiss - Disaronno-Karriereleistung in Film- und Fernsehpreis;

Regisseur Joel Schumacher - Distinguished Collaborator Award.

Weiterlesen