Wenn Jacob und Hermine Finn und Claudia werden ...

Anonim

Stellen Sie sich ein Mädchen vor, das in der Welt wohnt, in der die Zeit verboten ist und die Computer den Bewohnern im XVII Jahrhundert halten. Dieses Mädchen wird in eine Verschwörung intensiviert, die sie sehnt und Angst hat. Einen drinnen, einer draußen, aber beide gesperrt, "Ein solcher Inkarkerein wird auf der offiziellen Website des Autors eines futuristischen Romans, dem britischen Schriftsteller Catherine Fisher, beschrieben.

Die New York Times schreibt: "Eine grimmige Zukunft, die der Autor uns präsentierte, erregt die Fantasie, die wunderbare Silbe des britischen Schriftstellers Catherine Fisher erfreut das Auge. Ich wollte lange den Nachgeschmack bekommen, der nach Stephanie Meyer und ihr modisch verließ Twilight Saga, was jeder nach Joan Rowling und seinen schönen Peisen verschluckt wurde; K. Fisher mit seinem "Inkarkerein" sowie einmal D. Rowling, fehlte nicht an Kenner der hochwertigen modernen Fiktion; ohne Enthusiasmus, die Fortsetzung von Catherine Fisher ist "Sappch".

Film Studio Fox 2000 beginnt mit der Aufnahme des Screenings des Romans K. Fisher "Incarceron": der Hauptcharakter von Finn - "Gefangener" - Taylor Lautner wird spielen. Der Hauptkonditor, der Claudia wird - der Shearder des Keepers aus Incarceron und das zukünftige Schicksal von Finn - ist Emma Watson. Wenn Taylor Lautner und Emma Watson auf den Big-Screen-Bildern von Finn und Claudia zurückkehren, haben sie eine echte Chance, aufzuhören, als Jakob aus der Twilight-Saga und Hermine von Harry Potter verbunden zu sein.

Das Schießen auf den ersten Roman über Incarcene wurde noch nicht gestartet, und schreibt bereits, dass Fox 2000, wenn ein beliebter futuristischer Roman Catherine Fisher "futuristischer Roman Catherine Fisher" und auf dem großen Bildschirm schießen wird. Der Autor über den Kauf von Rechten zur Fortsetzung der Geschichte über Heroes "Incarceron" - "Sapphique" hat ein Unternehmen. "Sapphique" kann seit langem in Großbritannien gekauft werden, in den USA wird der Roman nur erwartet. Russische Rechte an der Veröffentlichung des Romanens "Inkarcenon" Catherine Fisher und seine Fortsetzung - "Sappch" - auf dem Verlag "AST", aber sie liefern noch keine spezifischen Informationen darüber, wann Incarcereon auf Bücherregalen erscheint.

Weiterlesen