Douglas Tramball erstellt einen Film mit seiner eigenen neuen Technologie

Anonim

Die Details des neuen Filmemachers sind noch nicht offengelegt, es ist jedoch bekannt, dass Tramball eine neue Magnetar-Produktion erstellt hat und derzeit dabei ist, ein Skript zu entwickeln. Das Bild wird der erste Film des Unternehmens sein.

Zum ersten Mal erschien die Absicht, eine neue Technologie zu verwenden, 1983 aus Douglas, um "Brainstorming / Brainstorming" zu filmen. Dann rief er die shapscan-Methode an. Der Regisseur würde einen 65-mm-Film verwenden und mit einer Frequenz von 60 Bildern pro Sekunde schießen, der Film wurde jedoch schließlich unter Verwendung traditioneller Technologien damals gedreht.

In dem jüngsten KinoMon-Festival machte James Cameron eine Erklärung, dass die Filmindustrie lange Zeit hat, sich von den üblichen 24 bis 48 oder 60 Bildern pro Sekunde zu bewegen. Es stellte sicher, dass die hohe Häufigkeit der Rahmenänderung den stroboskopischen Effekt loswerden kann, während der Bewegung der Kamera und der Wirkung in dem Rahmen spürbar ist und ein Bild klarer macht.

Tramball stimmte zu. Er hatte nicht die Gelegenheit, seine eigene Showscan-Technologie seit einigen Jahrzehnten zu starten, aber kürzlich erfand er seine fortschrittliche Version - showcan digital und wartet auf die Vorbereitung eines Patents für diese Methode, mit der Sie mit einer Standardfrequenz von 24 Frames aufnehmen können , aber bereits mit der Fähigkeit, in Übereinstimmung mit den kreativen Bedürfnissen der Direktoren bis zu 60 Frames pro Sekunde einzulegen.

"Die erhöhte Frequenz des Rahmens erzeugt ein Gefühl des Realismus. Es ist Zeit, wann wir jede Aufnahmestruktur verwenden können, die weise ist. Und nicht zwischen irgendetwas zu wählen ", sagt Douglas Tramball, um zu bestätigen, dass die Methode für jeden modernen Kinematogs ein notwendiges Werkzeug wird.

Weiterlesen