Die Fortsetzung des Films "300 Spartans" wird nicht mehr als "Xerx" bezeichnet.

Anonim

Frank Miller, der Autor des grafischen Romans, förderte sofort den Speichermaterialschnur, der das Szenario der Fortsetzung aufnahm.

Trotz der Tatsache, dass der Direktor derzeit an der Schaffung von "Superman's Rendite: der Mann von Stahl / Superman: den Mann von Stahl" arbeitet, beendete er immer noch das Skript des Films, der bis vor kurzem als "Xerx" genannt wurde.

Der Produktionsprozess bewegt sich jedoch sehr langsam, da die meisten Zeit und Bemühungen des Zack-Snidders auf "Superman" fokussiert sind.

Produzent Fortsetzung von "300 Spartans" -Marke-Kanton sagte, dass der Film in dem Moment als Namensunterricht war, die Schöpfer weigerten sich, derselbe Name zu sein. Er kommentierte auch die Situation mit Zakov Snider: "Diese Wartezeit ist es wert. Die Gruppe arbeitete an der Schaffung des Films "300 Spartans", wurde eine Familie. Vielleicht hatte der Film also einen solchen Erfolg. Wir möchten nicht, dass die Fortsetzung nicht erfolgreich ist, deshalb sollte Zack im Projektteam sein. Ich denke, es wird etwas Fantastisches sein. "

Es scheint, dass dieser Erklärungshersteller den jüngsten Bericht verweigert hat, den Zack Snyder aus Verpflichtungen entfernt wird und das Team auf der Suche nach einem neuen Direktor ist.

Mit anderen Worten, Zack arbeitet auf dem "Superman", aber es wird nicht mit Konten und in Spartans abgeschrieben.

Der Film beginnt mit dem Marathon-Kampf. Der Hauptcharakter des Bildes ist der Feministin, der Warlord der griechischen Armee und der Schöpfer der Flotte. Die Geschichte fängt einen viel größeren Zeitschnitt an als der erste Teil. Darüber hinaus gibt es in der Mitte der Handlung ein persischer King Xerxes, dessen Name ursprünglich als Film genannt wurde.

Weiterlesen