David Schvimmer zeigt "Dschungel"

Anonim

Im Zentrum der Handlung - das Leben des jungen litauischen Auswanderers in den Vereinigten Staaten in den Vereinigten Staaten, jedoch viele der Motive der Korruption und der Antikerierung in der Fleischverarbeitungsbranche des frühen 20. Jahrhunderts im Buch.

Der Hauptheld von Jurgis, das Arbeitsschlachthaus sowie andere Besuche, ist im wörtlichen Sinne, um die Existenz zu kämpfen. Das Buch beschreibt die antisalytischen und ungeeigneten Arbeitsbedingungen von Einwanderern aus anderen Ländern: "Das Fleisch wurde in den Räumlichkeiten riesiger Pfähle gefüllt. Die Decke wurde auf das Fleisch eines Tropfens in das Fleisch getropft. Tausende Ratten waren wieder. In den Lagern waren in den Lagern waren dunkel und schwer, alles zu sehen, aber es war schwierig, auf einem Haufenfleisch eine Hand zu machen - und die Handfläche war mit einem trockenen Rattenstreu gefüllt. Sie kämpften mit Ratten - sie zerstreuten vergiftetes Brot. Ratten duckte. Fleisch, Ratten, Brot ging zum Fleischschleifer ... "

Unmittelbar nach der Ertrag verursachte der Roman eine große öffentliche Resonanz. Präsident Roosevelt, der zu dieser Zeit in Macht, erhielt mehrere hundert Buchstaben pro Tag mit Ansprüchen, um Chaos in der Fleischverarbeitung zu stoppen. Dank der Arbeit von Sinclera hat die Führung des Landes besondere Aufmerksamkeit auf die Sicherheit der Lebensmittelindustrie gezahlt, und 1930 etablierte das Amt das Amt für die Qualitätskontrolle von Produkten und Drogen, deren Aufgaben die Überwachung der Beachtung der Rechtsvorschriften bei der Aufrechterhaltung der Qualität von Lebensmittel.

Weiterlesen