Darren Aronofsky und Studio Fox Suchthören standen auf der Verteidigung von Natalie Portman

Anonim

Die Filmproduzenten machten wiederum eine Antwortanweisung:

"Wir freuen uns, dass Sarah Lane die komplizierteste Partei im Film führte, nichts bleibt für uns, wie sie sich für die Arbeit bedanken, aber Natalie Portman hat in den meisten Szenen alleine getanzt."

Die Worte der Ballerina empörten und der Direktor des Films Darren Aronofsky, der Folgendes geschrieben hat:

"So ist es wirklich. Ich habe meine eigenen Berechnungen. Der Film war 139 Tanzszenen. 111 mit Natalie Portman unberührt. 28 mit ihrer doppelten Sarah Lane. Wenn Sie Mathematik kennen, berechnen Sie, dass es 80% Natalie Portman ist. Wie für die Dauer? Eine Szene oder doppelt dauerte selten 1 Sekunde. Es gibt zwei komplexe Tanzsequenzen, in denen wir den Ersatz des Gesichts eingesetzt haben. Sogar also, wenn wir aus der Sicht der Zeit streiten, wird es 90% natalie Portman sein.

Um klar zu sein, tanzte Natalie in Zeiger. Wenn Sie die letzte Szene angesehen haben, die 85 Sekunden dauert, gab es eine Natalie, sie ging in die Szene in Zeiger. Sie stapelte die Euout-Szene komplett ohne technische Effekte. Ich habe auf die Anwendung reagiert, um alle Punkte über mir zu legen und meinen Schauspieler zu schützen. Natalie arbeitete lange Zeit und arbeitete hartnäckig daran, dass sie die ungefähre körperliche und emotionale Ausführung haben würde. Und ich möchte nicht, dass jemand denkst, dass sie sie ansehen. Das ist sie".

Weiterlesen