Michael Bay sprach über seinen nächsten Film, Taylor Lautner und "Bad Jungs 3"

Anonim

Vor zwei Jahren erzählte Bay den MTV-News, der ein kleines Budget-Tape im Geist des "kriminellen Zaubers" Quentin Tarantino entfernen wird. Seitdem war es möglich, einige Details der Handlung zu erlernen. Die schwarze Komödie "Schmerz & Gain" basiert auf einer echten Strafgeschichte. Die Aktion wird sich um Erpressung und Entführung in der kriminellen Welt von Florida drehen. "Ja, ich beabsichtige immer noch, diese Idee umzusetzen", bestätigte Bay bei der Premiere von Transformatoren in Moskau. "Schmerz & Gewinn" wird mein nächstes Bild sein "

Die Bucht fügte hinzu, dass im Vergleich zu seinen vorherigen Projekten das Filmbudget klein ist (etwa 20 Millionen US-Dollar). Darüber hinaus wird die schwarze Komödie im üblichen Format eingestellt und nicht in 3D, der sich in Michael in der Vorbereitung von "Transformatoren" verliebt hat.

Gerüchte über mögliche Zusammenarbeit mit dem Twilight "Star Taylor Lautner Bay kommentierte das:" Bis jetzt kann ich nichts sagen. Ich treffe viele gute Schauspieler. Wer weiß? Vielleicht werde ich arbeiten und mit Lautner. "

Neben anderen vielversprechenden Projekten ist die Bucht entschlossen, den dritten Teil der "BAD-Jungs" zu ersetzen. Nach Angaben des Direktors wird der Beginn des Schießens aufgrund der Beschäftigung von Akteuren und Mangel an der Zeit verschoben. "Jetzt verhandeln wir mit Will Smith, Martin Lawrence und dem Rest des Teams", sagt er. "Während wir uns schwer, unsere Grafiken zu kombinieren, aber ich freue mich, wieder mit diesen Jungs zu arbeiten."

Weiterlesen