Nicht besonders bedauerlich: Charlie Hannem erzählte, warum nicht im "Pacific Drehen 2" mit dem "pazifischen Wende 2" mit der Stellungnahme

Anonim

In einem kürzlich durchgeführten Interview für Collider erklärte der 40-jährige Charlie Hannem, warum er beschloss, nicht in der Fortsetzung des "Pacific Labels", nachdem er im ersten Film 2013 gespielt hatte, nicht gedreht zu werden. Wie Sie wissen, wurde das ursprüngliche Band, das erfolgreich war, von Guillermo del Toro geleitet, der nicht an der Fortsetzung funktionierte. Während er im Projekt erklärt wurde, gab es bereit, zu spielen und Hannem zu spielen.

Die Arbeit an der Fortsetzung war jedoch verzögert - Sikvel wurde nur 2018 freigegeben. Zu der Zeit wurde die Produktion von Charlie bereits auf einem anderen Standort gefilmt.

"Natürlich, als Guillero darüber sprach, dann war ich definitiv Teil des Gesprächs. Ich denke, das und seine Vision beinhaltete mich. Als sie beschlossen haben, dass sie mit einem anderen Regisseur schießen würden, war ich bereits beschäftigt ", stellte der Künstler fest.

Als sich herausstellte, war er nicht aufgeregt wegen anfallender Grafiken.

"Ich habe es nicht wirklich bereuen. In der Tat habe ich die Fortsetzung des Bandes nicht gesehen, also habe ich mir nie die Gelegenheit gegeben, ernsthaft darüber nachzudenken, ob er diese Entscheidung bereut, "Khannem fügte hinzu.

Es sei darauf hingewiesen, dass die letzten Jahre der Karriere-Charlie sucht: Er spielte in solchen erfolgreichen Bändern als "Triple Border", "echte Geschichte der Kelly-Bande" und "Gentlemen".

Weiterlesen