Sharon Stone sprach um 18 Jahre über Abtreibung: "Ich war alles im Blut"

Anonim

In seinen neuen Memoiren, die zweimal lebende Schönheit, sagte Sharon Stone, dass die Abtreibung im Alter von 18 Jahren verschoben wurde. Als die Schauspielerin schreibt, wurde sie von seinem ersten Freund schwanger. Um des Verfahrens musste sie von Pennsylvania nach Ohio gehen, denn dort war es einfacher, eine Abtreibung zu erstellen.

Steinhinweise, dass sie nach einer Abtreibung, die sie fing, reichlich blutete, aber sie erzählte niemandem davon. "Ich war alles im Blut, es war viel schlimmer, als es zuerst angenommen wurde. Ich hielt es geheim und erzählte niemandem ", schreibt Stein.

Shared post on

Als Sharon erholte, verbrannte sie blutige Bettwäsche und Kleidung. Und bat später nach Beratung im Familienplanungszentrum. "Es hat mich gerettet: dass jemand mit mir geredet, ich trainierte mich. Davor hat niemand das getan ", schreibt die Schauspielerin.

In seinem Buch erzählte Sharon auch von gesundheitlichen Problemen, die ihr Leben fast kosten, um von Kollegen, um die Belästigung des einheimischen Großvaters zu demütigen, über Karriereabnahmen und Fälle.

Shared post on

In einem der Köpfe des Steins erzählt es, wie die Brusttumor-Entfernung erlitten hat, danach, nach dem auf einem Rehabilitationsvorgang, ein Arzt ohne Wissensschauspielerin ihre großen Brustimplantate, die ihre Brüste mindestens Größe erhöht. "Der Arzt sagte, dass diese Größe besser für meine Oberschenkel geeignet ist. Aber er hat meinen Körper ohne meine Zustimmung geändert ", teilte Sharon.

Weiterlesen