Alain Vodonaev wird nach dem skandalösen Beitrag zum Extremismus getestet, nachdem der skandalöse Beitrag "Geben von Bydla"

Anonim

Die Leidenschaften von Leidenschaften rund um den skandalösen Beitrag von 37-jähriger Alena Vodonaeva schwächen nicht. Nach Informationen zur Erhöhung der mütterlichen Hauptstadt sprach der EX-Teilnehmer "DOM-2" kritisch über diese Innovation. In ihrer Meinung nach wird dieses Geld TuneeeV und Alkoholiker anmelden, um mehr Kinder zu erteilen.

"Das Problem der Demographie ist nicht in der Höhe der mütterlichen Hauptstadt, sondern im Lebensstand des Lebens der Russen. Diese Million, mit einem geringen Risiko, das für zukünftige Generationen tödlich wird, wenn die Russen oder Rinder von Armut oder Rinder verzweifelt, das sich immer für eine Flasche Wodka fehlt, beginnen, der Welt von dieser Million zu bauen, "Vodonaeva schrieb in Instagram.

Zunächst kam die scharfe Aussage an die Medien, dann zu dem Staat-Duma, und jetzt an das Büro des Generalstaatsanwalts des Landes. Ekaterinburg Community von Evgenia Wyrana, der die Aufsichtsbehörde bat, die Aussage von Alena über die Egal und den Extremismus der "Rinder" zu überprüfen.

"Die Beiträge mit einer Beleidigung russischer Bürger hängen immer noch in Instagram, also schrieb ich an den neuen Staatsanwalt der Staatsanwaltschaft und bat um Vodonayeva-Beiträge für Extremismus", sagte ein Wonderh.

Sie schrieb einen Waterman in privaten Nachrichten, aber sie antwortete nicht. Von den Walzen auf dem neuen Kanal von Alena kam die Gemeinschaft zu dem Schluss, dass der Promi nicht auf Posts in Instagram entfernen soll. Evgenia Wonderhores bittet auch, Wasserkonten in sozialen Netzwerken zu blockieren.

In letzter Zeit stimmte der Blick auf den Ex-Teilnehmer von Telestreyki auf der Plenarsitzung im Staat Duma. Lautsprecher DG Vyacheslav Volodin schlug vor, eine Geldstrafe für einen zu spedelenden Blogger für die Beleidigung der Gesellschaft und des Staates aufzuerlegen. Ein Wunderheim ist jedoch der Ansicht, dass die Strafe zu unbedeutend ist.

"Für diesen Artikel beträgt die maximale Strafe 200.000 Rubel. Für Alena Vodonaeva ist dies eine einmalige Einkaufsreise. Der Verwaltungsartikel passt nicht, die Verantwortung sollte für ihre Tat verantwortlich sein ", erklärt der Publizist der Publikation ura.ru.

Weiterlesen