Alena vodonaeva sprach über den Skandal rund um das Erbschaft Zhanna Friske

Anonim

In der Spalte seines Autors, auf dem Portal "7 Tage" Alena, subventioniert Alena, dass sogar 4 Jahre nach der Abreise von Zhanna die Frage ihres Erbschafts immer noch ein Rand ist. Erinnern an, dass die Behandlung des Sängers 2014 von der Sammlung von Fonds eröffnet wurde, und sehr schneller Fans auf der ganzen Welt sammelten 25 Millionen Rubel, den fabelhaften Betrag. Das meiste Geld, Eltern und Whiskpels hatten keine Zeit, um die Behandlung zu verbringen - Zhanna starb am 15. Juni 2015. Als der Trauer ein wenig angesammelt hat, forderte "Rusfond", insgesamt 21 Millionen Rubel zurückzuführen, die Mittel, für die Eltern und Geliebte nicht berichten konnten.

Alena vodonaeva sprach über den Skandal rund um das Erbschaft Zhanna Friske 108265_1

Anstelle der Rallye wurde der Familienskandal für alle zur Überprüfung eingereicht. Dann stellte sich neben dem Erbschaft heraus, um etwas mehr Kochen auf Konou zu sein - eine Wache über dem Kind Platon. Wie Sie wissen, blieb der Sohn Friske mit seinem Dad Dmitry Shepelev, aber die Eltern von Jeanne verlieren ihre Hoffnungen nicht, sich mit dem einzigen Enkel wiederzufinden. "Ich bin für die Tatsache, dass Familienkonflikte hinter verschlossenen Türen gelöst werden. Ich war sehr hart überlebte Zhannas Sorgfalt. Aber was mit ihrer Familie passiert, trifft jetzt noch das Herz noch mehr. So sollte es nicht sein. Kein Geld kostete doch die Fähigkeit, einen kleinen Mann zu umarmen, so ähnlich Ihrer Lieblings-Tochter ... ",", sagte der EX-Teilnehmer "Haus 2".

Es besteht kein Zweifel, dass Vodonaeva in der gegenwärtigen Situation immer noch die Seite von Dmitry Shepelev nimmt und aufrichtig glaubt, dass Zhannas Verwandte in der Lage sein werden, Beziehungen zu einer Person herzustellen, mit denen sie mit "Blut", die sie anhebt.

Weiterlesen