George Clooney ist in täglicher Post von einem falschen Artikel empört

Anonim

George veröffentlichte einen offenen Brief in den USA heute Zeitung: "Ich möchte über die Verantwortungslosigkeit eines Artikels sagen, der in der täglichen Post am Montag veröffentlicht wurde. Ich reagiere selten auf die Boulevards, außer wenn es um das Wohlergehen und die Sicherheit anderer Menschen geht. Tägliche E-Mails druckte einen voll verurteilten Artikel, den die Mutter meiner Braut gegen unsere Hochzeit aus religiösen Gründen anwesend ist. Sie argumentierten, dass Mom Benal "halbe Beiruta" berichtete, dass sie gegen unsere Hochzeit ist. Sie argumentierten, dass sie sich für Traditionen in der Religion der Drucken lustig hatte, mit denen Sie nur im Falle des Todes der Braut enden können. Erlaube, ich werde mich wiederholen: "Der Tod der Braut". In dieser Geschichte gibt es kein Wort der Wahrheit. Mama Amal gehört nicht zu den Drosern. Sie war nach dem Amal nicht in Beirut und ich begann sich zu treffen. Und es ist kein Weg gegen unsere Hochzeit. "

Laut Clooney wird dieses False nicht nur unverschämt, sondern droht auch die Sicherheit seiner Angehörigen. "Heutzutage, eine unverantwortliche Erwähnung religiöser Unterschiede, wo sie nicht zumindest nicht dabei sind. Und mit einem größeren Anteil an Wahrscheinlichkeit kann es gefährlich sein. Die Mitglieder unserer Familie leben auf der ganzen Welt. Und die Tatsache, dass sie aufgrund des günstigen Vernunft ausflammt, sollte für den Verkauf der Zeitung erfunden werden, sollte kriminell bestraft werden. "

Tägliche Mail kommentierte die Situation nicht. Dennoch wurden einige Änderungen an der Online-Version des Artikels vorgenommen. Die neue Version des Materials besagt jedoch immer noch, dass die Mutter Amal Alamuddine "nicht begeistert ist" von Clooney und "Da ich Familienfreunde erzähle, möchte ich, dass ihre Tochter in Übereinstimmung mit den Traditionen ihrer religiösen Sekte im Libanon heiraten möchte."

Weiterlesen