Justin Bieber gab zu, dass er in der Vergangenheit an Selbstmord nachgedacht hat: "Dieser Schmerz passiert jemals?"

Anonim

Im Dokumentarfilm-Projekt Justin Bieber: Nächstes Kapitel gab der Sängerin zu, dass er in der Vergangenheit "ständige Schmerzen" erlebte, was ihn zu den Gedanken über Selbstmord brachte.

"Es gab eine Zeit, in der ich sehr veräußert war. Ich dachte: Wird dieser Schmerz jemals passieren? Es war ein stabiler Zustand, der Schmerz war konstant. Ich habe nur gelitten. Und ich dachte, es wäre besser, wenn ich das alles nicht fühle, "26 Jahre alt Justin teilte.

Der Sänger wandte sich an Fans, die zu solchen Gefühlen konfrontiert waren, und rieteten, dass sie nicht schweigen sollten. "Ich möchte Leute abholen. Wenn Sie sich einsam fühlen - sprechen Sie darüber. Sprechen Sie laut. In dieser Freiheit. Ich könnte all diesen Schmerz vermeiden ", sagte Bieber.

Über meine Einsamkeit erzählte Justin in dem letzten Song einsam ("einsam"). Die Strecke erzählt von dem Jungen, der jeden in Sicht gerügt hat, ich kannte meinen Reichtum früh, aber am Ende war es einsam. "Es war schwer für mich, diesem Lied zuzuhören, weil diese Lebensphasen sehr komplex waren. Aber als ich sie sang, erkannte ich, dass es notwendig war, es zu teilen. Mir wurde klar, dass wir uns jederzeit einsam fühlen. Es scheint mir, dass in meiner Position Ihre Sicherheitsanfälligkeit ein starker Schritt zeigt ", kommentiert Bieber Kommentare zu einem neuen Song. Er hat bereits einen Clip an ihr veröffentlicht, in dem junge Justina den 14-jährigen Schauspieler Jacob Rabel spielte.

Nach der Premiere des Dokumentarfilms bemerkte Bieber in Instagram, der jetzt viel besser fühlt: "Die letzten 8 Monate war eine Wachstumszeit. Ich bin gesund und glücklich. "

Weiterlesen