Jamie Dornan war froh, dass Emily Blante nicht die "fünfzig Graustufen" beobachtete

Anonim

Jamie Dornan und Emily Blut spielten die Hauptfiguren im neu veröffentlichten Film "Wild Birth" (Wildberg Thymian). Sprechen über das neue Projekt und arbeiten Sie mit einem Kollegen in einem ET-Interview, bemerkte Emily, dass er den Film nicht mit seiner teilnehmenden "fünfzig Farbtöne von Grau" beobachtete. Jamie, nach ihr, war sehr glücklich.

Jamie Dornan war froh, dass Emily Blante nicht die

"Er sagte, dass er Erleichterung erlebte, als ich zugegeben hatte, dass ich ihn nicht als Christian Grey gesehen hatte. Ich habe den Film nicht gesehen und nicht die "fünfzig Farbtöne des Grau" gelesen. Ich sagte ihm: "Sorry". Und er antwortete: "Ausgezeichnet, ich war häufiger", teilte Blante.

Der Film "Wild Birth" erzählt die Geschichte der Nachbarn von Anthony und Rosemary, der ständig eine romantische Beziehung stört.

Die Drehung der Gemälde fand vor der Pandemie statt. Laut Dornana war es "Freude".

"Alles Gute kam heraus: Wir hatten ein wunderschönes Spiel von John Patrick Sengley, wir spielten in Maines County in Irland, einem der schönsten Orte der Welt. Und wir hatten ein wunderbares Team, wir waren alle auf derselben Welle. Jeder brachte ihre Live-Energie in den Film. Wir hatten Spaß beim Filmen und nach dem Dreharbeiten. Und es war nach Kovida. Jetzt ist es besonders wertvoll. Es war eine Zeit, in der es möglich war, zu kommunizieren, abzuhängen, und alles war in Ordnung ", sagte Jamie in einem Interview.

Weiterlesen